21.08.2023 - 12:52
Dortmunds Mittelfeldspieler übt Selbstkritik
Brandt: "Wir haben uns auch ein bisschen blöd angestellt"
Nach dem glücklichen und unverdienten Sieg von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln gab sich Julian Brandt selbstkritisch - unterstrich aber auch einen Lerneffekt des dramatischen Endes der vergangenen Saison.
weiterlesen
Kehl wertet Aussagen nicht als Kritik am BVB
Bellingham euphorisch: "Ich bin zehnmal besser als letzte Saison"
Was für ein Einstand von Jude Bellingham. Der Ex-Dortmunder glänzte auch in seinem zweiten Spiel für Real. Nach der Partie in Almeria kamen ihm Kindheitserinnerungen in den Sinn.
weiterlesen
BVB steigert Umsatz und Konzernergebnis
Watzke: "Wir haben die Jahre der Finsternis hinter uns gelassen"
Der BVB schreibt wieder schwarze Zahlen: Im Geschäftsjahr 2022/23 erzielte die Borussia Dortmund GmbH und Co. KGaA einen Gewinn von rund zehn Millionen Euro und steigerte den Konzernumsatz signifikant. Eine Dividende für die Aktionäre gibt es dennoch nicht.
weiterlesen
Brandt: "Wir haben uns auch ein bisschen blöd angestellt"
Nach dem glücklichen und unverdienten Sieg von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln gab sich Julian Brandt selbstkritisch - unterstrich aber auch einen Lerneffekt des dramatischen Endes der vergangenen Saison.
weiterlesen
Kehl wertet Aussagen nicht als Kritik am BVB
Bellingham euphorisch: "Ich bin zehnmal besser als letzte Saison"
Was für ein Einstand von Jude Bellingham. Der Ex-Dortmunder glänzte auch in seinem zweiten Spiel für Real. Nach der Partie in Almeria kamen ihm Kindheitserinnerungen in den Sinn.
weiterlesen
BVB steigert Umsatz und Konzernergebnis
Watzke: "Wir haben die Jahre der Finsternis hinter uns gelassen"
Der BVB schreibt wieder schwarze Zahlen: Im Geschäftsjahr 2022/23 erzielte die Borussia Dortmund GmbH und Co. KGaA einen Gewinn von rund zehn Millionen Euro und steigerte den Konzernumsatz signifikant. Eine Dividende für die Aktionäre gibt es dennoch nicht.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!