18.08.2023 - 18:42
Lösung im Poker um Frankfurts Angreifer steht bevor
Köln: Rückkaufoption zerschlägt Alidou-Knoten
Dass der 1. FC Köln noch einen schnellen Außenstürmer verpflichten möchte und dabei Frankfurts Faride Alidou zum Kandidaten Nummer 1 auserkoren hat, hatte der kicker bereits berichtet. Doch die von den Kölner gewünschte Kaufoption stand der Leihe bislang im Wege. Jetzt haben die beiden Vereine aber eine mögliche Lösung gefunden.
weiterlesen
Baumgarts Personalupdate vor BVB-Spiel - auch zu Maina
Uth fehlt, Selke fraglich, Ljubicic fit
Der 1. FC Köln geht mit Personalsorgen ins Bundesliga-Auftaktspiel bei Borussia Dortmund. Ob Davie Selke einsatzfähig ist, entscheidet sich erst noch.
weiterlesen
Köln-Trainer zurückhaltend bei Alidou
Baumgart: "Mein Kader braucht keinen neuen Innenverteidiger"
Der 1. FC Köln braucht auf dem Flügel und im Abwehrzentrum noch Verstärkungen. Oder? Steffen Baumgart sprach am Freitag über seine Überlegungen.
weiterlesen
Köln: Rückkaufoption zerschlägt Alidou-Knoten
Dass der 1. FC Köln noch einen schnellen Außenstürmer verpflichten möchte und dabei Frankfurts Faride Alidou zum Kandidaten Nummer 1 auserkoren hat, hatte der kicker bereits berichtet. Doch die von den Kölner gewünschte Kaufoption stand der Leihe bislang im Wege. Jetzt haben die beiden Vereine aber eine mögliche Lösung gefunden.
weiterlesen
Baumgarts Personalupdate vor BVB-Spiel - auch zu Maina
Uth fehlt, Selke fraglich, Ljubicic fit
Der 1. FC Köln geht mit Personalsorgen ins Bundesliga-Auftaktspiel bei Borussia Dortmund. Ob Davie Selke einsatzfähig ist, entscheidet sich erst noch.
weiterlesen
Köln-Trainer zurückhaltend bei Alidou
Baumgart: "Mein Kader braucht keinen neuen Innenverteidiger"
Der 1. FC Köln braucht auf dem Flügel und im Abwehrzentrum noch Verstärkungen. Oder? Steffen Baumgart sprach am Freitag über seine Überlegungen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!