Öffentliche Einheit am Dienstag
BVB-Training ohne Adeyemi, Nmecha und Süle - Schreckmoment bei Can
Beim Dortmunder Trainingsstart in die letzte Woche vor Bundesliga-Beginn fehlten drei Leistungsträger - ein weiterer musste die Einheit vorzeitig beenden.
weiterlesen
Sechser soll zum Auftakt spielen können
BVB: Vorsichtige Entwarnung bei Can
Nach dem abgebrochenen Training am Dienstag gab es nicht nur bei den BVB-Fans schlimmste Befürchtungen um Emre Can. Doch die Verantwortlichen gehen davon aus, dass der Kapitän zum Bundesliga-Start fit ist.
weiterlesen
BVB-Sportdirektor verspürt keinen Druck durch die Konkurrenz
Kehl zu Transferspekulationen: "Mich amüsieren die Gerüchte"
Zwei Wochen noch sind es bis zum Ende der Sommer-Transferperiode. BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl will sich bei den weiteren Personalplanungen ungeachtet vieler Spekulationen und den Käufen der Konkurrenz "nicht treiben lassen".
weiterlesen
BVB-Training ohne Adeyemi, Nmecha und Süle - Schreckmoment bei Can
Beim Dortmunder Trainingsstart in die letzte Woche vor Bundesliga-Beginn fehlten drei Leistungsträger - ein weiterer musste die Einheit vorzeitig beenden.
weiterlesen
Sechser soll zum Auftakt spielen können
BVB: Vorsichtige Entwarnung bei Can
Nach dem abgebrochenen Training am Dienstag gab es nicht nur bei den BVB-Fans schlimmste Befürchtungen um Emre Can. Doch die Verantwortlichen gehen davon aus, dass der Kapitän zum Bundesliga-Start fit ist.
weiterlesen
BVB-Sportdirektor verspürt keinen Druck durch die Konkurrenz
Kehl zu Transferspekulationen: "Mich amüsieren die Gerüchte"
Zwei Wochen noch sind es bis zum Ende der Sommer-Transferperiode. BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl will sich bei den weiteren Personalplanungen ungeachtet vieler Spekulationen und den Käufen der Konkurrenz "nicht treiben lassen".
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!