Verbessertes Angebot von City soll 33-Jährigen überzeugt haben
Korb für Bayern? Walker bleibt offenbar nun doch in Manchester
Neben Harry Kane zählt Kyle Walker zu den Hauptzielen der Münchner in diesem Transfersommer - oder zählte? Der 33-Jährige hatte sich mit dem FC Bayern angeblich schon geeinigt und soll es sich nun anders überlegt haben.
weiterlesen
Laimer auf der Doppelsechs gesetzt
Ulreich im Tor, Upamecano nur Nummer vier: Die letzten Bayern-Eindrücke vor dem Supercup
Mit einem 4:2 gegen Monaco beendete der FC Bayern am Montag seine Vorbereitung. Dieses letzte Testspiel lieferte noch einmal interessante Rückschlüsse. Endgültiges sollte man jedoch nicht ableiten, zumal der Kader nicht komplett ist.
weiterlesen
Tuchel über sein Image, die Champions League und Bayerns Ziele
"Hätte mir das vorher jemand gesagt, hätte mich das womöglich schockiert"
Thomas Tuchel will mit dem FC Bayern die Champions League gewinnen - auch wenn sich der Titel mit Chelsea anders anfühlte als gedacht.
weiterlesen
Korb für Bayern? Walker bleibt offenbar nun doch in Manchester
Neben Harry Kane zählt Kyle Walker zu den Hauptzielen der Münchner in diesem Transfersommer - oder zählte? Der 33-Jährige hatte sich mit dem FC Bayern angeblich schon geeinigt und soll es sich nun anders überlegt haben.
weiterlesen
Laimer auf der Doppelsechs gesetzt
Ulreich im Tor, Upamecano nur Nummer vier: Die letzten Bayern-Eindrücke vor dem Supercup
Mit einem 4:2 gegen Monaco beendete der FC Bayern am Montag seine Vorbereitung. Dieses letzte Testspiel lieferte noch einmal interessante Rückschlüsse. Endgültiges sollte man jedoch nicht ableiten, zumal der Kader nicht komplett ist.
weiterlesen
Tuchel über sein Image, die Champions League und Bayerns Ziele
"Hätte mir das vorher jemand gesagt, hätte mich das womöglich schockiert"
Thomas Tuchel will mit dem FC Bayern die Champions League gewinnen - auch wenn sich der Titel mit Chelsea anders anfühlte als gedacht.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!