02.08.2023 - 19:42
Bayerns Youngster über seine Zukunft und einen neuen Stürmer
Tel im Interview: "Ich will für immer hierbleiben"
Vor einem Jahr kam Mathys Tel als 17-Jähriger für stolze 28 Millionen Euro zum FC Bayern. Es soll erst der Anfang gewesen sein, denn der Franzose hat noch viel vor, wie er im kicker-Interview erzählt.
weiterlesen
Hainer bestätigt "einvernehmliche" Trennung
Bayern löst Vertrag mit Kahn "harmonisch" auf
Oliver Kahn und der FC Bayern haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Präsident Herbert Hainer betont, dass eine "faire" Regelung gefunden wurde.
weiterlesen
4:3 gegen Reds - Wieder Laimer statt Goretzka, wieder trifft Stanisic
Traumhafter Schlusspunkt: Bayern gewinnen wilden Schlagabtausch mit Liverpool
Der FC Bayern hat im letzten Testspiel seiner Asien-Reise mit 4:3 gegen den FC Liverpool gewonnen. Den Siegtreffer markierte ein Youngster - und wie.
weiterlesen
Traumtor des Münchner Amateurspielers
Bayern-Matchwinner Krätzig: "Da denkt man nicht viel"
Die Bayern gewinnen zum Abschluss ihrer Asienreise ein Freundschaftsspiel gegen den FC Liverpool. Am Ende schießt sich ein völlig Unbekannter in den Mittelpunkt: der erst 20-jährige Frans Krätzig.
weiterlesen
Tel im Interview: "Ich will für immer hierbleiben"
Vor einem Jahr kam Mathys Tel als 17-Jähriger für stolze 28 Millionen Euro zum FC Bayern. Es soll erst der Anfang gewesen sein, denn der Franzose hat noch viel vor, wie er im kicker-Interview erzählt.
weiterlesen
Hainer bestätigt "einvernehmliche" Trennung
Bayern löst Vertrag mit Kahn "harmonisch" auf
Oliver Kahn und der FC Bayern haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Präsident Herbert Hainer betont, dass eine "faire" Regelung gefunden wurde.
weiterlesen
4:3 gegen Reds - Wieder Laimer statt Goretzka, wieder trifft Stanisic
Traumhafter Schlusspunkt: Bayern gewinnen wilden Schlagabtausch mit Liverpool
Der FC Bayern hat im letzten Testspiel seiner Asien-Reise mit 4:3 gegen den FC Liverpool gewonnen. Den Siegtreffer markierte ein Youngster - und wie.
weiterlesen
Traumtor des Münchner Amateurspielers
Bayern-Matchwinner Krätzig: "Da denkt man nicht viel"
Die Bayern gewinnen zum Abschluss ihrer Asienreise ein Freundschaftsspiel gegen den FC Liverpool. Am Ende schießt sich ein völlig Unbekannter in den Mittelpunkt: der erst 20-jährige Frans Krätzig.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!