28.07.2023 - 16:52
Terzic-Elf gewinnt beim unterklassigen Loyal
Sechs verschiedene Torschützen: BVB macht es beim Test in San Diego deutlich
Borussia Dortmund hat einen ersten Test im Rahmen seiner USA-Reise gegen San Diego Loyal deutlich gewonnen. Zwei BVB-Profis mussten angeschlagen vom Platz.
weiterlesen
"Wir haben zu null gespielt, hatten das aber nicht verdient"
"Wir haben uns versteckt": Terzic kritisiert sein Team trotz Kantersieg
Borussia Dortmund hat das erste Testspiel der USA-Reise deutlich gewonnen. Edin Terzic war mit der Leistung beim 6:0-Erfolg über den Zweitligisten San Diego Loyal allerdings nicht zufrieden. "Wir haben zu null gespielt, hatten das aber eigentlich nicht verdient", sagte der BVB-Trainer, der zwei Spieler angeschlagen auswechseln musste.
weiterlesen
BVB-Stürmer Haller über die US-Tour und seine längere Sommerpause
"Ich habe zum ersten Mal zweieinhalb Wochen überhaupt keinen Sport gemacht"
Körperlich erholt und mental frisch ist Sebastien Haller aus dem Sommerurlaub nach Dortmund zurückgekehrt. Nach dem 6:0-Testspielsieg über San Diego Loyal sprach der BVB-Stürmer über seine außergewöhnlich lange Sportpause und die aktuelle US-Tour der Borussia.
weiterlesen
Sechs verschiedene Torschützen: BVB macht es beim Test in San Diego deutlich
Borussia Dortmund hat einen ersten Test im Rahmen seiner USA-Reise gegen San Diego Loyal deutlich gewonnen. Zwei BVB-Profis mussten angeschlagen vom Platz.
weiterlesen
"Wir haben zu null gespielt, hatten das aber nicht verdient"
"Wir haben uns versteckt": Terzic kritisiert sein Team trotz Kantersieg
Borussia Dortmund hat das erste Testspiel der USA-Reise deutlich gewonnen. Edin Terzic war mit der Leistung beim 6:0-Erfolg über den Zweitligisten San Diego Loyal allerdings nicht zufrieden. "Wir haben zu null gespielt, hatten das aber eigentlich nicht verdient", sagte der BVB-Trainer, der zwei Spieler angeschlagen auswechseln musste.
weiterlesen
BVB-Stürmer Haller über die US-Tour und seine längere Sommerpause
"Ich habe zum ersten Mal zweieinhalb Wochen überhaupt keinen Sport gemacht"
Körperlich erholt und mental frisch ist Sebastien Haller aus dem Sommerurlaub nach Dortmund zurückgekehrt. Nach dem 6:0-Testspielsieg über San Diego Loyal sprach der BVB-Stürmer über seine außergewöhnlich lange Sportpause und die aktuelle US-Tour der Borussia.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!