27.07.2023 - 17:26
Belgier trifft beim Debüt
Nkunku-Nachfolger Openda: "Ich habe meinen Stil"
Rekordtransfer Lois Openda soll bei RB Leipzig in die großen Fußstapfen Nkunkus treten. Der Neuzugang sieht durchaus Parallelen zum Franzosen, will aber auf seine Weise zum Erfolg der Sachsen beitragen.
weiterlesen
Stürmer kam in diesem Sommer aus Salzburg
Sesko über Haaland-Vergleiche: "Ich bin ich"
Benjamin Sesko ist eines der großen Versprechen bei RB Leipzig. Dem kicker verrät der Stürmer seine Stärken - und was er von den Vergleichen mit Erling Haaland hält.
weiterlesen
Leipzigs Neuzugang trifft bei RB alte Bekannte
Warum Dani Olmo für Simons eine Inspiration ist
Zu einem neuen Arbeitgeber zu wechseln und schon den einen oder anderen der neuen Kollegen zu kennen, erleichtert in aller Regel den Einstieg. Insofern hat es Xavi Simons gut getroffen.
weiterlesen
Nkunku-Nachfolger Openda: "Ich habe meinen Stil"
Rekordtransfer Lois Openda soll bei RB Leipzig in die großen Fußstapfen Nkunkus treten. Der Neuzugang sieht durchaus Parallelen zum Franzosen, will aber auf seine Weise zum Erfolg der Sachsen beitragen.
weiterlesen
Stürmer kam in diesem Sommer aus Salzburg
Sesko über Haaland-Vergleiche: "Ich bin ich"
Benjamin Sesko ist eines der großen Versprechen bei RB Leipzig. Dem kicker verrät der Stürmer seine Stärken - und was er von den Vergleichen mit Erling Haaland hält.
weiterlesen
Leipzigs Neuzugang trifft bei RB alte Bekannte
Warum Dani Olmo für Simons eine Inspiration ist
Zu einem neuen Arbeitgeber zu wechseln und schon den einen oder anderen der neuen Kollegen zu kennen, erleichtert in aller Regel den Einstieg. Insofern hat es Xavi Simons gut getroffen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!