22.07.2023 - 18:07
Neuzugang spricht über die ersten Wochen in Frankfurt
Marmoushs New-York-Vergleich: "Ich bin ein bisschen überfordert"
Omar Marmoush (24) ist angekommen bei Eintracht Frankfurt. An eine große Umstellung muss sich der Neuzugang aber noch gewöhnen.
weiterlesen
Frankfurts Sportvorstand zum Thema Nachwuchsförderung
Krösche im Interview: "U-19-Bundesliga? So kontaktlos wie Basketball!"
Kürzlich hat der DFB die Reform der höchsten Juniorenligen beschlossen. Für Markus Krösche (42) ein erster Schritt in der Talentförderung, nötig seien aber grundlegende Änderungen.
weiterlesen
0:3-Pausenrückstand - Ngankam und Pacho feiern Debüts
Nächste Niederlage gegen Viertligisten: Eintracht verliert auch bei der SG Barockstadt
Eintracht Frankfurt hat den zweiten Test in Folge verloren - erneut gegen einen Viertligisten. Bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz war die SGE zwischenzeitlich sogar 0:3 in Rückstand. Eine Leistungssteigerung in Hälfte zwei reichte nicht mehr, um die Partie zu drehen.
weiterlesen
Marmoushs New-York-Vergleich: "Ich bin ein bisschen überfordert"
Omar Marmoush (24) ist angekommen bei Eintracht Frankfurt. An eine große Umstellung muss sich der Neuzugang aber noch gewöhnen.
weiterlesen
Frankfurts Sportvorstand zum Thema Nachwuchsförderung
Krösche im Interview: "U-19-Bundesliga? So kontaktlos wie Basketball!"
Kürzlich hat der DFB die Reform der höchsten Juniorenligen beschlossen. Für Markus Krösche (42) ein erster Schritt in der Talentförderung, nötig seien aber grundlegende Änderungen.
weiterlesen
0:3-Pausenrückstand - Ngankam und Pacho feiern Debüts
Nächste Niederlage gegen Viertligisten: Eintracht verliert auch bei der SG Barockstadt
Eintracht Frankfurt hat den zweiten Test in Folge verloren - erneut gegen einen Viertligisten. Bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz war die SGE zwischenzeitlich sogar 0:3 in Rückstand. Eine Leistungssteigerung in Hälfte zwei reichte nicht mehr, um die Partie zu drehen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!