Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles zum italienischen Frauenfußball > Saison 23/24
#23
20.07.2023 - 15:25 Uhr | News | Quelle: US Sassuolo
US Sassuolo: Lana Clelland bleibt bis 2026

[Bild: 6329.jpg]

Sassuolo hat die Verlängerung mit der Stürmerin Lana Clelland bekanntgegeben. Die schottische Torjägerin wird in der kommenden Saison ihre dritte Spielzeit unter Trainer Gianpietro Piovani bestreiten. Clelland hat einen neuen Dreijahresvertrag unterzeichnet, der bis Juni 2026 läuft.

Der Verein teilte mit: "Eine weitere wichtige Vertragsverlängerung für den Angriff des Sassuolo Femminile. Trainer Piovani kann weiterhin auf die Tore der schottischen Angreiferin Lana Clelland zählen, die eine großartige Saison hatte und in der Serie A 24 Einsätze und 10 Tore im Neroverde-Trikot verbuchen konnte."

Die 30-jährige Clelland wurde bereits in der Saison 2016/17 Torschützenkönigin der Serie A.

Die Spielerin äußerte sich auch selbst in den sozialen Medien zu ihrer Vertragsverlängerung: "Ich freue mich bekannt zu geben, dass ich einen neuen Vertrag mit Sassuolo unterschrieben habe. Ich kann es kaum erwarten, auf das Spielfeld zurückzukehren und dort anzuknüpfen, wo wir in der letzten Saison aufgehört haben! Viele weitere Tore werden folgen."

Quelle 


20.07.2023 - 22:35 Uhr | News | Quelle: Pomigliano CF
Pomigliano verpflichtet argentinisches Duo

[Bild: 7558.jpg]

Die Argentinierinnen Marianela Szymanowski Alonso und Dalila Belen Ippólito verstärken Pomigliano CF für die Saison 2023/24. Szymanowski ist offensive Mittelfeldspielerin und spielte zuletzt für Rayo Vallecano. Die 32-Jährige spielte zudem u. a. für Atlético Madrid, Espanyol Barcelona oder dem FC Valenica. Ippólito kehrt nach einem Jahr bei Parma zu Pomigliano zurück, nachdem sie bereits 2021/22 auf Leihbasis bei Pomigliano spielte, wo sie in 19 von 22 Ligaspielen zum Klassenerhalt der Panther beitrug. Die 21 Jahre alte Mittelfeldspielerin vertritt aktuell die argentinische Nationalmannschaft bei den Weltmeisterschaften in Neuseeland.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelles zum italienischen Frauenfußball > Saison 23/24 - von KLAUS - 21.07.2023 - 15:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste