19.07.2023 - 11:48
Der Linksverteidiger der Stuttgarter steht weiter vor einer unklaren Zukunft
Sosa träumt von der Königsklasse: "Ich will wieder das Kribbeln spüren"
Borna Sosa ist zurück beim VfB Stuttgart. Ob der kroatische Nationalspieler aber auch bleibt, ist offen. "Der Transfersommer ist lang. Alles kann passieren", sagt der 25-Jährige, der von der Champions League träumt.
weiterlesen
Stuttgarts Neuzugang muss Training abbrechen
Das Knie: Mittelstädt fällt vorerst aus
Dem ersten Schreck, folgte ein bandagiertes Knie und die Trainingspause bei der Nachmittagseinheit, die außerdem nicht auf dem Platz stattfand. Stuttgarts Neuzugang Maximilian Mittelstädt zog sich eine Knieverletzung zu und fällt vorerst aus.
weiterlesen
Das Wetter macht dem VfB einen Strich durch die Rechnung
Schlag ins Wasser: Stuttgart bricht Trainingslager ab
Wegen starker Regenfälle und unbespielbaren Trainingsplätzen bricht der VfB Stuttgart sein Trainingslager in Neukirchen am Großvenediger vorzeitig ab.
weiterlesen
Vierter Neuzugang der SVE
"Ein sehr kompletter Stürmer": VfB verleiht Faghir nach Elversberg
Stuttgarts Sturmtalent Wahid Faghir soll mehr Spielpraxis bekommen. Nach der Leihstation Nordsjaelland geht es nun zur SV Elversberg.
weiterlesen
Sosa träumt von der Königsklasse: "Ich will wieder das Kribbeln spüren"
Borna Sosa ist zurück beim VfB Stuttgart. Ob der kroatische Nationalspieler aber auch bleibt, ist offen. "Der Transfersommer ist lang. Alles kann passieren", sagt der 25-Jährige, der von der Champions League träumt.
weiterlesen
Stuttgarts Neuzugang muss Training abbrechen
Das Knie: Mittelstädt fällt vorerst aus
Dem ersten Schreck, folgte ein bandagiertes Knie und die Trainingspause bei der Nachmittagseinheit, die außerdem nicht auf dem Platz stattfand. Stuttgarts Neuzugang Maximilian Mittelstädt zog sich eine Knieverletzung zu und fällt vorerst aus.
weiterlesen
Das Wetter macht dem VfB einen Strich durch die Rechnung
Schlag ins Wasser: Stuttgart bricht Trainingslager ab
Wegen starker Regenfälle und unbespielbaren Trainingsplätzen bricht der VfB Stuttgart sein Trainingslager in Neukirchen am Großvenediger vorzeitig ab.
weiterlesen
Vierter Neuzugang der SVE
"Ein sehr kompletter Stürmer": VfB verleiht Faghir nach Elversberg
Stuttgarts Sturmtalent Wahid Faghir soll mehr Spielpraxis bekommen. Nach der Leihstation Nordsjaelland geht es nun zur SV Elversberg.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!