17.07.2023 - 13:42
Mit Geißbock und FC-Hymne beim Blitzturnier in Tirol
Baumgart: "Man hat den Jungs angesehen, wie anstrengend es war"
Das Kölner Fußballherz wurde beim Test gegen den Podolski-Klub Gornik Zabrze bestens bedient. Aussagekraft hatten die Duelle am Sonntag nicht, Meiko Wäschenbach wurde trotzdem gelobt.
weiterlesen
Lob für Steffen Baumgart, Geduld für die Nationalmannschaft
Podolski über Köln: "Manchmal ist das auch wild"
Lukas Podolski ist beim 1. FC Köln eine Ikone. Nach dem Testspiel gegen seinen Ex-Klub sprach der Weltmeister von 2014 über seinen Herzensverein, Steffen Baumgarts Power-Fußball und die Heim-EM kommendes Jahr.
weiterlesen
Köln-Trainer schreibt Wiesbaden-Torjäger ab
Baumgart über Hollerbach: "Dass es mit Union hakt, hätte ich vorher sagen können"
Obwohl der Wechsel zu Union Berlin in der Schwebe ist, macht sich Kölns Trainer Steffen Baumgart keine Hoffnung mehr auf Benedict Hollerbach. Der FC hat bereits andere Pläne.
weiterlesen
Baumgart: "Man hat den Jungs angesehen, wie anstrengend es war"
Das Kölner Fußballherz wurde beim Test gegen den Podolski-Klub Gornik Zabrze bestens bedient. Aussagekraft hatten die Duelle am Sonntag nicht, Meiko Wäschenbach wurde trotzdem gelobt.
weiterlesen
Lob für Steffen Baumgart, Geduld für die Nationalmannschaft
Podolski über Köln: "Manchmal ist das auch wild"
Lukas Podolski ist beim 1. FC Köln eine Ikone. Nach dem Testspiel gegen seinen Ex-Klub sprach der Weltmeister von 2014 über seinen Herzensverein, Steffen Baumgarts Power-Fußball und die Heim-EM kommendes Jahr.
weiterlesen
Köln-Trainer schreibt Wiesbaden-Torjäger ab
Baumgart über Hollerbach: "Dass es mit Union hakt, hätte ich vorher sagen können"
Obwohl der Wechsel zu Union Berlin in der Schwebe ist, macht sich Kölns Trainer Steffen Baumgart keine Hoffnung mehr auf Benedict Hollerbach. Der FC hat bereits andere Pläne.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!