16.07.2023 - 18:30
Kapitän bricht sich den Arm beim 6:1 gegen den Grasshopper Club Zürich
Günters Verletzung überschattet Freiburger Kantersieg im ersten Test
Dicker Wermutstropfen für den SC Freiburg beim 6:1 (2:0) im ersten Testspiel gegen den Grasshopper Club Zürich: Kapitän Christian Günter hat sich bei einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler den rechten Arm gebrochen.
weiterlesen
Trotz Günters Armbruch: Freiburg sucht keinen Ersatz
Streichs Frust wegen Adamu: "Er hat drei Monate mit Schmerzen gespielt"
Neben dem Armbruch von Kapitän Christian Günter beschäftigen Freiburgs Trainer Christian Streich noch andere personelle Sorgen, die den erfreulichen 6:1-Testspielsieg gegen Grasshoppers Zürich in den Hintergrund drängen.
weiterlesen
Warum Rüdiger unangenehm war und wie er Schlotterbeck aus der Startelf warf
Petersen: "Ich war einer der nettesten Gegenspieler"
Über 16 Jahre stand Nils Petersen vor allem für Tore und Rekorde sowie eine sehr offene und stets freundliche Art. Auch auf dem Feld. Wer trotzdem nicht nett zu ihm war und an welchem Gegnerverhalten er sich hochziehen konnte, verrät der Bundesliga-Jokerkönig im großen kicker-Interview (Montagsausgabe).
weiterlesen
Günters Verletzung überschattet Freiburger Kantersieg im ersten Test
Dicker Wermutstropfen für den SC Freiburg beim 6:1 (2:0) im ersten Testspiel gegen den Grasshopper Club Zürich: Kapitän Christian Günter hat sich bei einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler den rechten Arm gebrochen.
weiterlesen
Trotz Günters Armbruch: Freiburg sucht keinen Ersatz
Streichs Frust wegen Adamu: "Er hat drei Monate mit Schmerzen gespielt"
Neben dem Armbruch von Kapitän Christian Günter beschäftigen Freiburgs Trainer Christian Streich noch andere personelle Sorgen, die den erfreulichen 6:1-Testspielsieg gegen Grasshoppers Zürich in den Hintergrund drängen.
weiterlesen
Warum Rüdiger unangenehm war und wie er Schlotterbeck aus der Startelf warf
Petersen: "Ich war einer der nettesten Gegenspieler"
Über 16 Jahre stand Nils Petersen vor allem für Tore und Rekorde sowie eine sehr offene und stets freundliche Art. Auch auf dem Feld. Wer trotzdem nicht nett zu ihm war und an welchem Gegnerverhalten er sich hochziehen konnte, verrät der Bundesliga-Jokerkönig im großen kicker-Interview (Montagsausgabe).
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!