14.07.2023 - 18:29
Spielte in Leipzigs Planungen keine Rolle
Auf Leihbasis: Angelino zieht es nach Istanbul
Der Wechsel von Angelino zu Galatasaray Istanbul ist perfekt. Der 26-Jährige schließt sich leihweise dem türkischen Rekordmeister an, der ihn 2024 aber fest verpflichten muss.
weiterlesen
Mittelfeldspieler erhält "langfristigen" Vertrag beim FSV
"Möchte mich persönlich weiterentwickeln": Leipzigs Krauß wechselt nach Mainz
Nun sind auch letzte Zweifel ausgeräumt: Tom Krauß (22) wechselt innerhalb der Bundesliga von RB Leipzig zum 1. FSV Mainz 05, wo er den nächsten Entwicklungsschritt anstrebt.
weiterlesen
Mehrere Vergehen der Leipziger Fans
Nach Fan-Attacke auf Schalke-Anhänger: RB Leipzig muss Geldstrafe zahlen
Das Sportgericht des DFB hat RB Leipzig zu einer Geldstrafe in Höhe von 9500 Euro verurteilt. Grund sind drei Fälle "eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger", wie der Verband am Freitag mitteilte.
weiterlesen
RB holt Angreifer aus der Ligue 1
Offiziell: Leipzig macht Openda zum teuersten Einkauf der Klubgeschichte
RB Leipzig bastelt an der Mannschaft der Zukunft und bleibt seiner Linie dabei treu. Für Neuzugang Lois Openda (23) mussten die Sachsen allerdings ganz tief in die Tasche greifen.
weiterlesen
Auf Leihbasis: Angelino zieht es nach Istanbul
Der Wechsel von Angelino zu Galatasaray Istanbul ist perfekt. Der 26-Jährige schließt sich leihweise dem türkischen Rekordmeister an, der ihn 2024 aber fest verpflichten muss.
weiterlesen
Mittelfeldspieler erhält "langfristigen" Vertrag beim FSV
"Möchte mich persönlich weiterentwickeln": Leipzigs Krauß wechselt nach Mainz
Nun sind auch letzte Zweifel ausgeräumt: Tom Krauß (22) wechselt innerhalb der Bundesliga von RB Leipzig zum 1. FSV Mainz 05, wo er den nächsten Entwicklungsschritt anstrebt.
weiterlesen
Mehrere Vergehen der Leipziger Fans
Nach Fan-Attacke auf Schalke-Anhänger: RB Leipzig muss Geldstrafe zahlen
Das Sportgericht des DFB hat RB Leipzig zu einer Geldstrafe in Höhe von 9500 Euro verurteilt. Grund sind drei Fälle "eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger", wie der Verband am Freitag mitteilte.
weiterlesen
RB holt Angreifer aus der Ligue 1
Offiziell: Leipzig macht Openda zum teuersten Einkauf der Klubgeschichte
RB Leipzig bastelt an der Mannschaft der Zukunft und bleibt seiner Linie dabei treu. Für Neuzugang Lois Openda (23) mussten die Sachsen allerdings ganz tief in die Tasche greifen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!