14.07.2023 - 18:18
Forsberg begrüßt den Schritt nach Frankfurt
Larsson: "Andere müssen entscheiden, wie viel ich wert bin"
Am Donnerstag stellte sich Frankfurts Neuzugang Hugo Larsson im Rahmen einer Pressekonferenz vor. Dabei verriet er, dass auch sein in Leipzig spielender Landsmann Emil Forsberg den Wechsel an den Main gut findet. Besonders freut er sich auf das "Abenteuer", erstmals im ausverkauften Waldstadion zu spielen.
weiterlesen
U-21-Nationalspieler verlässt Hertha BSC
Von der Spree an den Main: Ngankam wechselt nach Frankfurt
Eintracht Frankfurt verstärkt seine Abteilung Attacke und bedient sich bei einem Bundesliga-Absteiger: Jessic Ngankam (22) wechselt von Hertha BSC an den Main.
weiterlesen
Frankfurter Urgestein hofft auf mehr Einsatzzeiten
"Integrationsminister" Chandler: "... dann hätte ich meine gute Laune letztes Jahr verloren"
Timothy Chandler gehört inzwischen zum Frankfurter Inventar und gilt als Spaßvogel der Truppe. Bei einem Thema wurde der 33-Jährige dann aber doch ein wenig ernster.
weiterlesen
Larsson: "Andere müssen entscheiden, wie viel ich wert bin"
Am Donnerstag stellte sich Frankfurts Neuzugang Hugo Larsson im Rahmen einer Pressekonferenz vor. Dabei verriet er, dass auch sein in Leipzig spielender Landsmann Emil Forsberg den Wechsel an den Main gut findet. Besonders freut er sich auf das "Abenteuer", erstmals im ausverkauften Waldstadion zu spielen.
weiterlesen
U-21-Nationalspieler verlässt Hertha BSC
Von der Spree an den Main: Ngankam wechselt nach Frankfurt
Eintracht Frankfurt verstärkt seine Abteilung Attacke und bedient sich bei einem Bundesliga-Absteiger: Jessic Ngankam (22) wechselt von Hertha BSC an den Main.
weiterlesen
Frankfurter Urgestein hofft auf mehr Einsatzzeiten
"Integrationsminister" Chandler: "... dann hätte ich meine gute Laune letztes Jahr verloren"
Timothy Chandler gehört inzwischen zum Frankfurter Inventar und gilt als Spaßvogel der Truppe. Bei einem Thema wurde der 33-Jährige dann aber doch ein wenig ernster.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!