Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FCN Frauen Bundesliga Die Zweite > Saison 23/24

#16
Business Mittwoch, 12.07.2023
Filmpremiere gefeiert: "Mutig bis zum Schluss" ab sofort im Kino

[Bild: csm_20230711_fcn_frauen_kino_dama_zink_0...0f3158.jpg]
Fotos: Sportfoto Zink

Diesen Abend werden die rund 900 Zuschauerinnen und Zuschauer in den Kinosälen 3 und 4 des CINECITTA‘ Multiplexkinos so schnell nicht vergessen. Am Dienstag feierte die von der NÜRNBERGER Versicherung initiierte Dokumentation der erfolgreichen Clubfrauen Filmpremiere - und ausnahmslos alle Anwesenden waren begeistert.

Mehrere Minuten lang gaben die Gäste lautstarke Standing Ovations, als der Abspann sein Ende fand. Hinter ihnen lagen 54 hochemotionale Minuten, die ein Team porträtierten, das Erfolgsgeschichte schrieb. „Ich kann’s gar nicht richtig einordnen. Es war absolut krank. Bei mir sind einige Tränen geflossen. Ich hatte durchgehende Gänsehaut. Das werde ich nie vergessen. Schaut euch den Film an. Ich hoffe, er inspiriert euch – wir haben unser Bestes gegeben“, versuchte Aufstiegsheldin Elena Mühlemann im Anschluss an den Film die Gegebenheiten einzuordnen.

Der Erfolg gegen den langjährigen Rivalen Ingolstadt, der Kantersieg gegen den 1. FC Köln, der bittere Rückschlag gegen den FC Bayern – und das große Finale gegen 1899 Hoffenheim. Dabei waren die sportlichen Momente sogar nicht nur die einzigen Höhepunkte, stattdessen eher der rote Faden für eine Story, die zwischen den Spielen auf verschiedenste Weise eine Mannschaft mit einzigartigen Charakterinnen offenbarte. Filmemacher Felix Krause schickte das versammelte Aufstiegsteam und hunderte Zuschauerinnen und Zuschauer auf eine emotionale Reise und sorgte für einen unvergesslichen Abend.

Zum Abschluss verkündeten Dr. Karoline Haderer, Leiterin des Marketings der NÜRNBERGER Versicherung, und Niels Rossow, Kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg, dass die NÜRNBERGER ab sofort auch als Hauptsponsor der Clubfrauen auftreten wird. Der Startschuss einer ausgebauten Partnerschaft, die hoffentlich für weiteren, filmreifen Stoff sorgen wird.

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.FCN Frauen Bundesliga Die Zweite > Saison 23/24 - von KLAUS - 12.07.2023 - 15:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste