Torhüter-Kontingent rückt in den Fokus
Bayerns neue Abwehr: Das ändert sich durch Kim
Mit der Verpflichtung von Min-Jae Kim nimmt Bayerns neue Abwehr Formen an. Mit Konsequenzen für Spiel und Spieler.
weiterlesen
Auch Werder und Hertha müssen zahlen
Sechsstellige Geldstrafe für den FC Bayern
Das DFB-Sportgericht hat erneut mehrere Klubs mit Geldstrafen belegt. Mit Abstand am meisten muss der FC Bayern zahlen.
Der FC Bayern muss 115.600 Euro bezahlen.
weiterlesen
Spurs-Coach hofft auf Verbleib, will aber keine Garantie
Postecoglou über Kane: "Ich bin sicher, dass er das auch will"
Als Ange Postecoglou (57) am Montag erstmals in der Funktion als Spurs-Coach zur Presse sprach, konzentrierte sich fast alles auf Harry Kane.
weiterlesen
ÖFB-Legionär auf Vereinssuche
Marcel Sabitzer auf der Liste der Roma?
Beim FC Bayern dürfte Marcel Sabitzer nach seiner Leihrückkehr aus Manchester kein Leiberl mehr haben. Nun soll die Serie A beim 29-jährigen Steirer anklopfen.
weiterlesen
Kim erst in Asien dabei?
Bayerns Vorbereitung: Guardiola und Klopp warten
Als letzter Verein beendet der FC Bayern Ende dieser Woche seine Sommerpause. Ein Überblick, welchen Terminplan der Rekordmeister bis zum Bundesligastart hat.
weiterlesen
Bayerns neue Abwehr: Das ändert sich durch Kim
Mit der Verpflichtung von Min-Jae Kim nimmt Bayerns neue Abwehr Formen an. Mit Konsequenzen für Spiel und Spieler.
weiterlesen
Auch Werder und Hertha müssen zahlen
Sechsstellige Geldstrafe für den FC Bayern
Das DFB-Sportgericht hat erneut mehrere Klubs mit Geldstrafen belegt. Mit Abstand am meisten muss der FC Bayern zahlen.
Der FC Bayern muss 115.600 Euro bezahlen.
weiterlesen
Spurs-Coach hofft auf Verbleib, will aber keine Garantie
Postecoglou über Kane: "Ich bin sicher, dass er das auch will"
Als Ange Postecoglou (57) am Montag erstmals in der Funktion als Spurs-Coach zur Presse sprach, konzentrierte sich fast alles auf Harry Kane.
weiterlesen
ÖFB-Legionär auf Vereinssuche
Marcel Sabitzer auf der Liste der Roma?
Beim FC Bayern dürfte Marcel Sabitzer nach seiner Leihrückkehr aus Manchester kein Leiberl mehr haben. Nun soll die Serie A beim 29-jährigen Steirer anklopfen.
weiterlesen
Kim erst in Asien dabei?
Bayerns Vorbereitung: Guardiola und Klopp warten
Als letzter Verein beendet der FC Bayern Ende dieser Woche seine Sommerpause. Ein Überblick, welchen Terminplan der Rekordmeister bis zum Bundesligastart hat.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!