09.07.2023 - 13:38
"Gute Gespräche" über Verlängerung, aber keine Deadline
Füllkrugs Zukunft bei Werder? "Frühzeitige Klarheit wäre gut"
Nachdem Niclas Füllkrug vom SV Werder Bremen ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt wurde, gilt es weiterhin abzuwarten. Je früher eine Entscheidung fällt, desto besser, findet Leiter Profifußball Clemens Fritz.
weiterlesen
Stürmer bleibt Bremen weiter treu
Werder verlängert vorzeitig mit Ducksch
Werder Bremen und Marvin Ducksch setzen die erfolgreiche Zusammenarbeit auch in Zukunft fort. Wie die Hanseaten mitteilten, verlängerte der Stürmer seinen Vertrag an der Weser vorzeitig.
weiterlesen
In Volendam wartet ein deutscher Trainer
Werder verleiht Torhüter Backhaus in die Eredivisie
Torwarttalent Mio Backhaus verlässt Werder Bremen vorübergehend. Wird er die Nummer eins bei Eredivisie-Klub FC Volendam?
weiterlesen
Wie der Werder-Coach den Transfercoup einschätzt
Werner über Keita-Entscheidung: "Ich war nicht überrascht"
Naby Keita selbst fehlte am Mittwochnachmittag zwar noch beim Trainingsstart des SV Werder Bremen, Trainer Ole Werner erklärte jedoch schon einmal, wie er mit dem Neuzugang plant.
weiterlesen
Erster Einsatz am Sonntag
Mit Dänemark-Bezug: Werder präsentiert Heimtrikot 2023/24
Werder Bremen geht optisch grundlegend verändert in die bevorstehende Saison. Das Heimtrikot hat viel mit dem neuen Ausrüster zu tun.
weiterlesen
Füllkrugs Zukunft bei Werder? "Frühzeitige Klarheit wäre gut"
Nachdem Niclas Füllkrug vom SV Werder Bremen ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt wurde, gilt es weiterhin abzuwarten. Je früher eine Entscheidung fällt, desto besser, findet Leiter Profifußball Clemens Fritz.
weiterlesen
Stürmer bleibt Bremen weiter treu
Werder verlängert vorzeitig mit Ducksch
Werder Bremen und Marvin Ducksch setzen die erfolgreiche Zusammenarbeit auch in Zukunft fort. Wie die Hanseaten mitteilten, verlängerte der Stürmer seinen Vertrag an der Weser vorzeitig.
weiterlesen
In Volendam wartet ein deutscher Trainer
Werder verleiht Torhüter Backhaus in die Eredivisie
Torwarttalent Mio Backhaus verlässt Werder Bremen vorübergehend. Wird er die Nummer eins bei Eredivisie-Klub FC Volendam?
weiterlesen
Wie der Werder-Coach den Transfercoup einschätzt
Werner über Keita-Entscheidung: "Ich war nicht überrascht"
Naby Keita selbst fehlte am Mittwochnachmittag zwar noch beim Trainingsstart des SV Werder Bremen, Trainer Ole Werner erklärte jedoch schon einmal, wie er mit dem Neuzugang plant.
weiterlesen
Erster Einsatz am Sonntag
Mit Dänemark-Bezug: Werder präsentiert Heimtrikot 2023/24
Werder Bremen geht optisch grundlegend verändert in die bevorstehende Saison. Das Heimtrikot hat viel mit dem neuen Ausrüster zu tun.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!