04.07.2023 - 20:41
"Der perfekte Schritt für mich"
Übernimmt Keitas Rückennummer: Liverpool verkündet Szoboszlai-Deal
Der FC Liverpool hat die Verpflichtung von Leipzigs Dominik Szoboszlai offiziell bekanntgegeben - dem bald noch ein weiterer folgen könnte.
weiterlesen
Eberl beruhigt besorgte RB-Fans
"Definitiv keine Mondpreise": Leipzig mit drittem Angebot für Openda
Mit beschwichtigenden Worten hat sich Max Eberl zu Wochenbeginn an die ob des Ausverkaufs von Leistungsträgern besorgten RB-Anhänger gewandt.
weiterlesen
Nach acht Jahren in Leipzig
Private Gründe: Halstenberg strebt Rückkehr nach Hannover an
RB Leipzig droht der nächste namhafte Abgang: Linksverteidiger Marcel Halstenberg (31) strebt trotz eines noch bis 2024 datierten Vertrages einen Abschied aus Leipzig und die Rückkehr zu seinem Ausbildungsverein Hannover 96 an.
weiterlesen
Übernimmt Keitas Rückennummer: Liverpool verkündet Szoboszlai-Deal
Der FC Liverpool hat die Verpflichtung von Leipzigs Dominik Szoboszlai offiziell bekanntgegeben - dem bald noch ein weiterer folgen könnte.
weiterlesen
Eberl beruhigt besorgte RB-Fans
"Definitiv keine Mondpreise": Leipzig mit drittem Angebot für Openda
Mit beschwichtigenden Worten hat sich Max Eberl zu Wochenbeginn an die ob des Ausverkaufs von Leistungsträgern besorgten RB-Anhänger gewandt.
weiterlesen
Nach acht Jahren in Leipzig
Private Gründe: Halstenberg strebt Rückkehr nach Hannover an
RB Leipzig droht der nächste namhafte Abgang: Linksverteidiger Marcel Halstenberg (31) strebt trotz eines noch bis 2024 datierten Vertrages einen Abschied aus Leipzig und die Rückkehr zu seinem Ausbildungsverein Hannover 96 an.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!