30.06.2023 - 10:30
Ehemaliger Technischer Direktor über Bayern-Transfers
Reschke: "Ich wäre überrascht, wenn Kane England verlässt"
Der FC Bayern München ist in diesem Sommer auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer. Auserkoren wurde bereits Harry Kane. Wenn dieser wirklich England verlassen würde, wäre Michael Reschke "überrascht".
weiterlesen
Innenverteidiger spielte zuletzt in Altach
Leihe mit Kaufoption: KSC sichert sich Bayerns Herold
Der Karlsruher SC hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom FC Bayern München II wechselt David Herold auf Leihbasis zum Zweitligisten, der sich zudem eine Kaufoption sichert.
weiterlesen
Ex-Direktor Reschke über die "Kaderhygiene"
Spannender August: Wer den FC Bayern noch verlassen könnte
Viel, fast alles dreht sich in diesen Tagen um Neuzugänge beim FC Bayern. Doch wer wird, wer könnte den Rekordmeister noch verlassen? Ein Überblick.
weiterlesen
Reschke: "Ich wäre überrascht, wenn Kane England verlässt"
Der FC Bayern München ist in diesem Sommer auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer. Auserkoren wurde bereits Harry Kane. Wenn dieser wirklich England verlassen würde, wäre Michael Reschke "überrascht".
weiterlesen
Innenverteidiger spielte zuletzt in Altach
Leihe mit Kaufoption: KSC sichert sich Bayerns Herold
Der Karlsruher SC hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom FC Bayern München II wechselt David Herold auf Leihbasis zum Zweitligisten, der sich zudem eine Kaufoption sichert.
weiterlesen
Ex-Direktor Reschke über die "Kaderhygiene"
Spannender August: Wer den FC Bayern noch verlassen könnte
Viel, fast alles dreht sich in diesen Tagen um Neuzugänge beim FC Bayern. Doch wer wird, wer könnte den Rekordmeister noch verlassen? Ein Überblick.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!