Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Fadenkreuz der Bayer 04 Frauen > Saison 23/24

#12
[Bild: 20230523_FS_Frauen_NV_51543_526536_XL.jpg]

Bayer 04-Frauen verpflichten Emilie Bragstad vom FC Bayern München

Verstärkung vom Deutschen Meister: Bayer 04 Leverkusen hat die norwegische Nationalspielerin Emilie Bragstad vom FC Bayern München verpflichtet. Beide Klubs einigten sich auf eine einjährige Leihe.

„Emilie weist trotz ihres jungen Alters bereits reichlich internationale Erfahrung auf. Mit ihrem sehr guten Spielaufbau, ihrer Physis und ihrer Zweikampfstärke wird sie unsere Defensive zur neuen Saison noch weiter verstärken“, sagt der Sportliche Leiter Achim Feifel über den 21-jährigen Sommer-Zugang, der „sowohl von ihren sportlichen Fähigkeiten als auch von ihrer Persönlichkeit absolut überzeugt“ ist.

Die Defensivspielerin startete ihre Profikarriere 2017 beim norwegischen Erstligisten Rosenborg Trondheim, für den sie insgesamt fünf Jahre auflief. Zur Saison 2022/23 wechselte die Norwegerin schließlich zum FC Bayern München und verbuchte in der kürzlich beendeten Spielzeit 14 Einsätze. Neben ihrem Debüt in der UEFA Women´s Champions League feierte Bragstad im Trikot der Münchnerinnen im vergangenen Monat die Deutsche Meisterschaft in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga.

Bragstad haben die „professionellen Strukturen und Einrichtungen bei Bayer 04 von Anfang an überzeugt. Ich freue mich darauf, unser sehr gut besetztes Team mit meinen Stärken weiter zu verbessern“, betont die Innenverteidigerin, die seit der U15 alle Nachwuchs-Nationalmannschaften Norwegens durchlief und im September 2021 ihr bislang einziges Spiel für die norwegische A-Nationalelf bestritt.

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Fadenkreuz der Bayer 04 Frauen > Saison 23/24 - von KLAUS - 23.06.2023 - 20:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste