10.06.2023 - 09:30
Noch-Liverpooler ablösefrei zu haben
Wirbel um Keita: Arbeitet Werder an einem Transfer?
Werder Bremen arbeitet offenbar an einer Verpflichtung von Naby Keita - auch wenn das Gerücht zunächst durch einen anscheinend gefakten Tweet an Fahrt aufnahm.
weiterlesen
Mittelfeldspieler kommt ablösefrei
Transfercoup perfekt: Werder holt Keita aus Liverpool
Werder Bremens zweiter Sommerneuzugang ist eine echte Überraschung: Naby Keita kommt ablösefrei vom FC Liverpool. #
weiterlesen
Überzeugung, Rahmenbedingungen, Position, Verletzungshistorie
Fritz erklärt den Werder-Coup mit Keita
Mit der Verpflichtung von Naby Keita ist dem SV Werder Bremen ein Coup gelungen: Leiter Profifußball Clemens Fritz erklärt, wie der Transfer zustande kam.
weiterlesen
Neuzugang begründet Wechsel
Keita: "Mir ist Werder schon damals aufgefallen"
Naby Keita weiß, dass er mit seinem Wechsel zu Werder Bremen viele überrascht hat. Der Ex-Liverpooler erklärt, warum er es für die richtige Entscheidung hält.
weiterlesen
Wirbel um Keita: Arbeitet Werder an einem Transfer?
Werder Bremen arbeitet offenbar an einer Verpflichtung von Naby Keita - auch wenn das Gerücht zunächst durch einen anscheinend gefakten Tweet an Fahrt aufnahm.
weiterlesen
Mittelfeldspieler kommt ablösefrei
Transfercoup perfekt: Werder holt Keita aus Liverpool
Werder Bremens zweiter Sommerneuzugang ist eine echte Überraschung: Naby Keita kommt ablösefrei vom FC Liverpool. #
weiterlesen
Überzeugung, Rahmenbedingungen, Position, Verletzungshistorie
Fritz erklärt den Werder-Coup mit Keita
Mit der Verpflichtung von Naby Keita ist dem SV Werder Bremen ein Coup gelungen: Leiter Profifußball Clemens Fritz erklärt, wie der Transfer zustande kam.
weiterlesen
Neuzugang begründet Wechsel
Keita: "Mir ist Werder schon damals aufgefallen"
Naby Keita weiß, dass er mit seinem Wechsel zu Werder Bremen viele überrascht hat. Der Ex-Liverpooler erklärt, warum er es für die richtige Entscheidung hält.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!