08.06.2023 - 13:40
Ersatzkeeper kam nach Gulacsi-Verletzung
Nach neun Monaten ist Schluss: Leipzig verabschiedet Nyland
Nach dem Kreuzbandriss von Peter Gulacsi verstärkte RB Leipzig sein Torhüter-Team kurzfristig mit Örjan Nyland. Nach einem Dreivierteljahr verlässt der Norweger den Pokalsieger wieder.
Stürmer geht ab Sommer in Leipzig auf Torjagd
Sesko verabschiedet sich aus Salzburg: "Ich bin hier als Mensch gewachsen"
Mit 16 Saisontoren verabschiedet sich Benjamin Sesko nach vier Jahren in Salzburg aus Österreich und schließt sich ab Sommer dem deutschen Bundesligisten RB Leipzig an. Seiner kommenden Aufgabe blickt der slowenische Nationalspieler mit viel Vorfreude entgegen und sieht den Wechsel als den perfekten Schritt in seiner Karriere.
weiterlesen
Nach neun Monaten ist Schluss: Leipzig verabschiedet Nyland
Nach dem Kreuzbandriss von Peter Gulacsi verstärkte RB Leipzig sein Torhüter-Team kurzfristig mit Örjan Nyland. Nach einem Dreivierteljahr verlässt der Norweger den Pokalsieger wieder.
Stürmer geht ab Sommer in Leipzig auf Torjagd
Sesko verabschiedet sich aus Salzburg: "Ich bin hier als Mensch gewachsen"
Mit 16 Saisontoren verabschiedet sich Benjamin Sesko nach vier Jahren in Salzburg aus Österreich und schließt sich ab Sommer dem deutschen Bundesligisten RB Leipzig an. Seiner kommenden Aufgabe blickt der slowenische Nationalspieler mit viel Vorfreude entgegen und sieht den Wechsel als den perfekten Schritt in seiner Karriere.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!