Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildung in Deutschland
#3
Eugen, dass mit den kirchlichen Schulen streite ich ja gar nicht ab. Aber wieviele der Bevölkerung hatte die Chance auf Eliteschule zu gehen? Was ich mit diesem Thema sagen will ist einfach nur das ich in der Hauptschule mehr lernte als die Kinder heute. Und das andere Augenmerk liegt darauf das sich alle auf die Kinder stürzen das sie Angeblich keine Bildung haben. Das ist den Kinder nicht gerecht!! Auch ich habe nur gelernt was mir Beigebracht wurde.

Mit den Parteien gebe ich dir fast Recht. Was ich bemängel ist das die CDU/CSU nicht genannt hast. Denn in den letzten Jahren war es die CDU/CSU die die Bildung nach unten gefahren hat.

Ausserdem muss ich als gebührtiger BaWüler mal meckern. Ihr Bayern beansprucht alles für euch. Aber das BaWü das einzigste Bundesland ist das noch nie Gels aus dem Länderfinanzausgleich bezog wird Gewissenhaft verschwiegen. Und man staune, auch BaWü ist katholisch.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bildung in Deutschland - von Reiner - 08.02.2014 - 15:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste