07.06.2023 - 10:49
Souveräne Relegation des VfB
"Zum richtigen Zeitpunkt geholt": Wohlgemuths Dank an Hoeneß
Der VfB Stuttgart kann durchatmen. Nach dem 3:0 im Hinspiel folgte ein 3:1 beim Hamburger SV, die Zukunft in der Bundesliga ist für die kommende Saison gesichert.
weiterlesen
Ex-Profi wünscht "mehr Anreize von der DFL"
Hildebrand und Kemme machen sich für mehr Nachhaltigkeit stark
"Noch mehr Mut, noch mehr Verantwortung", fordert Timo Hildebrand von den Profi-Klubs im Fußball. "Zu meiner aktiven Zeit spielte Nachhaltigkeit gar keine Rolle", kritisiert Tabea Kemme, dabei könnten die Vereine "ein entscheidender Faktor sein“.
weiterlesen
Teile der Stuttgarter Fans zeigen sich unversöhnlich
Vogt, Wehrle und Co. in der Kritik
Auch nach dem Klassenerhalt durch die Hintertür zeigen sich Teile der Stuttgarter Fans unversöhnlich und stehen mit der Klubführung um Vorstandsboss Alexander Wehrle und Kollegen auf Kriegsfuß.
weiterlesen
Kommentar
Trotz Rettung: Der VfB braucht viel mehr Sein als Schein
Der VfB Stuttgart bleibt erstklassig. Doch die Rettung in der Relegation sollte nicht darüber hinwegtäuschen, was in dieser Runde alles schief lief. Und welche Schlüsse zu ziehen sind. Ein Kommentar von George Moissidis.
weiterlesen
"Zum richtigen Zeitpunkt geholt": Wohlgemuths Dank an Hoeneß
Der VfB Stuttgart kann durchatmen. Nach dem 3:0 im Hinspiel folgte ein 3:1 beim Hamburger SV, die Zukunft in der Bundesliga ist für die kommende Saison gesichert.
weiterlesen
Ex-Profi wünscht "mehr Anreize von der DFL"
Hildebrand und Kemme machen sich für mehr Nachhaltigkeit stark
"Noch mehr Mut, noch mehr Verantwortung", fordert Timo Hildebrand von den Profi-Klubs im Fußball. "Zu meiner aktiven Zeit spielte Nachhaltigkeit gar keine Rolle", kritisiert Tabea Kemme, dabei könnten die Vereine "ein entscheidender Faktor sein“.
weiterlesen
Teile der Stuttgarter Fans zeigen sich unversöhnlich
Vogt, Wehrle und Co. in der Kritik
Auch nach dem Klassenerhalt durch die Hintertür zeigen sich Teile der Stuttgarter Fans unversöhnlich und stehen mit der Klubführung um Vorstandsboss Alexander Wehrle und Kollegen auf Kriegsfuß.
weiterlesen
Kommentar
Trotz Rettung: Der VfB braucht viel mehr Sein als Schein
Der VfB Stuttgart bleibt erstklassig. Doch die Rettung in der Relegation sollte nicht darüber hinwegtäuschen, was in dieser Runde alles schief lief. Und welche Schlüsse zu ziehen sind. Ein Kommentar von George Moissidis.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!