02.06.2023 - 10:35
Kein Sportvorstand oder Sportdirektor aus dem Ausland
Ein Deutscher für die vakante Stelle? Rummenigge sieht Bayern damit "gut beraten"
Karl-Heinz Rummenigge ist zurück beim FC Bayern - und hat bei der Auswahl des künftigen Sportvorstandes oder Sportdirektors ein klares Bild vor Augen.
weiterlesen
Streit nach DFL-Mitgliederversammlung in der nächste Runde
Rummenigges Schluss nach Investor-Aus: "Wir vermarkten uns selber"
Die gescheiterte Abstimmung über einen Investor bei der DFL kritisieren vor allem die großen Vereine. Jetzt meldet sich auch Karl-Heinz Rummenigge zu Wort und droht mit dem Ende der Zentralvermarktung.
weiterlesen
Nach Trennung von Kahn und Salihamidzic
Müller: "Ich bin gespannt, wie es weitergeht"
Am Ende blieb doch alles beim Alten, der FC Bayern ist deutscher Meister - doch diesmal war es ein "Höllenritt", wie Thomas Müller zugibt. Der 33-Jährige sprach dann auch über das Personalbeben an der Säbener Straße.
weiterlesen
Ein Deutscher für die vakante Stelle? Rummenigge sieht Bayern damit "gut beraten"
Karl-Heinz Rummenigge ist zurück beim FC Bayern - und hat bei der Auswahl des künftigen Sportvorstandes oder Sportdirektors ein klares Bild vor Augen.
weiterlesen
Streit nach DFL-Mitgliederversammlung in der nächste Runde
Rummenigges Schluss nach Investor-Aus: "Wir vermarkten uns selber"
Die gescheiterte Abstimmung über einen Investor bei der DFL kritisieren vor allem die großen Vereine. Jetzt meldet sich auch Karl-Heinz Rummenigge zu Wort und droht mit dem Ende der Zentralvermarktung.
weiterlesen
Nach Trennung von Kahn und Salihamidzic
Müller: "Ich bin gespannt, wie es weitergeht"
Am Ende blieb doch alles beim Alten, der FC Bayern ist deutscher Meister - doch diesmal war es ein "Höllenritt", wie Thomas Müller zugibt. Der 33-Jährige sprach dann auch über das Personalbeben an der Säbener Straße.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!