S04-Trainer hofft auf Leidensfähigkeit der Fans
"Was erreichen, was uns wenige zutrauen": Reis gibt sich weiter kämpferisch
Nach dem 2:2 gegen Frankfurt wussten die Schalker nicht so recht, wie sie das Unentschieden einordnen sollten. Weil der 33. Spieltag erst am Sonntag abgeschlossen ist, stand die finale Beurteilung noch aus - der Blick von Thomas Reis geht aber dennoch schon zum Endspiel nach Leipzig.
weiterlesen
Zweikampf vor dem zwischenzeitlichen Frankfurter 1:1 erregt die Gemüter
Schalker Frust: "Klarer Freistoß" - Schlager erklärt sich
Ein Zweikampf zwischen Christopher Lenz und Cedric Brunner vor dem zwischenzeitlichen Frankfurter 1:1 erregte die Gemüter der Schalker. Königsblau wollte ein Foulspiel gesehen haben, Schiedsrichter Daniel Schlager gab keines - und erklärte sich nach der Partie.
weiterlesen
Schalke: Reis erwägt kein Trainingslager vor Saisonfinale
Schwolow befeuert Torwart-Diskussion
Mit seinem Patzer gegen Frankfurt hat Alexander Schwolow die Diskussion um einen abermaligen Torhüter-Tausch bei Schalke befeuert. Derweil hat Thomas Reis betont, im Vorfeld des Saisonfinals kein Trainingslager aufschlagen zu wollen.
weiterlesen

"Was erreichen, was uns wenige zutrauen": Reis gibt sich weiter kämpferisch
Nach dem 2:2 gegen Frankfurt wussten die Schalker nicht so recht, wie sie das Unentschieden einordnen sollten. Weil der 33. Spieltag erst am Sonntag abgeschlossen ist, stand die finale Beurteilung noch aus - der Blick von Thomas Reis geht aber dennoch schon zum Endspiel nach Leipzig.
weiterlesen
Zweikampf vor dem zwischenzeitlichen Frankfurter 1:1 erregt die Gemüter
Schalker Frust: "Klarer Freistoß" - Schlager erklärt sich
Ein Zweikampf zwischen Christopher Lenz und Cedric Brunner vor dem zwischenzeitlichen Frankfurter 1:1 erregte die Gemüter der Schalker. Königsblau wollte ein Foulspiel gesehen haben, Schiedsrichter Daniel Schlager gab keines - und erklärte sich nach der Partie.
weiterlesen
Schalke: Reis erwägt kein Trainingslager vor Saisonfinale
Schwolow befeuert Torwart-Diskussion
Mit seinem Patzer gegen Frankfurt hat Alexander Schwolow die Diskussion um einen abermaligen Torhüter-Tausch bei Schalke befeuert. Derweil hat Thomas Reis betont, im Vorfeld des Saisonfinals kein Trainingslager aufschlagen zu wollen.
weiterlesen
 Ich glaub ich bin eine Signatur
 Ich glaub ich bin eine Signatur 
 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!