20.05.2023 - 09:57
Sommer zurück im Training und einsatzfähig
Tuchel: "Ich war der einsame Rufer im Wald"
Es ist alles möglich an diesem Spieltag für den FC Bayern: von der vorzeitigen Meisterschaft bis hin zum Verlust der Tabellenspitze. Um am Samstagabend gegen Leipzig mit einem Sieg im Rennen gegen den BVB vorlegen zu können, bedarf es einer Leistung wie in der Champions League.
weiterlesen
Trainer wartet ungeduldig auf das Comeback des Verteidigers
Tuchel: "Hernandez ist für mich ganz klar ein Führungsspieler"
Es gibt zwei Spieler, von denen sich Thomas Tuchel aufgrund von Verletzungen noch keinen Eindruck im Spiel verschaffen konnte: Manuel Neuer und Lucas Hernandez, von dem der Trainer in höchsten Tönen schwärmt. Auch Joao Cancelo bekommt ein Lob, auch wenn offen ist, wie es mit dem Leihspieler weitergeht.
weiterlesen
Tuchel: "Ich war der einsame Rufer im Wald"
Es ist alles möglich an diesem Spieltag für den FC Bayern: von der vorzeitigen Meisterschaft bis hin zum Verlust der Tabellenspitze. Um am Samstagabend gegen Leipzig mit einem Sieg im Rennen gegen den BVB vorlegen zu können, bedarf es einer Leistung wie in der Champions League.
weiterlesen
Trainer wartet ungeduldig auf das Comeback des Verteidigers
Tuchel: "Hernandez ist für mich ganz klar ein Führungsspieler"
Es gibt zwei Spieler, von denen sich Thomas Tuchel aufgrund von Verletzungen noch keinen Eindruck im Spiel verschaffen konnte: Manuel Neuer und Lucas Hernandez, von dem der Trainer in höchsten Tönen schwärmt. Auch Joao Cancelo bekommt ein Lob, auch wenn offen ist, wie es mit dem Leihspieler weitergeht.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!