12.05.2023 - 10:40
05-Coach sieht Europa als "logisches Ziel, aber zweitrangig"
Svensson lobt Glasner: "Ich fand seinen Auftritt stark"
An der Seitenlinie werden sich Bo Svensson und Oliver Glasner beim Rhein-Main-Duell am Samstag nicht duellieren. Die Begegnungen vor und nach der Partie dürften zwischen dem Mainzer Fußballlehrer und seinem rotgesperrten Frankfurter Kollegen jedoch umso freundlicher ausfallen.
weiterlesen
Eintracht-Trainer kommt als "Langweiler" und geht als "hochemotionaler Typ"
Glasner entschuldigt sich - und sagt, was die Eintracht aus ihm gemacht hat
Seinen Humor hat Oliver Glasner auch nach turbulenten Tagen und der beschlossenen Trennung von Eintracht Frankfurt nicht verloren. In den verbleibenden knapp drei Wochen ordnet er dem Ziel Europa alles unter.
weiterlesen
Bayern: Nagelsmanns Assistent hat sich entschieden
Toppmöller will Chef-Trainer werden - Eintracht hat Konkurrenz
Erst war er ein Jahr bei RB Leipzig, dann knapp zwei Jahre beim FC Bayern Co-Trainer von Julian Nagelsmann. Ein weiteres Engagement in diesem Team war auch nach dem Aus in München denkbar. Doch jetzt hat sich Dino Toppmöller anders entschieden, er möchte wieder als Chef-Trainer arbeiten.
weiterlesen
Svensson lobt Glasner: "Ich fand seinen Auftritt stark"
An der Seitenlinie werden sich Bo Svensson und Oliver Glasner beim Rhein-Main-Duell am Samstag nicht duellieren. Die Begegnungen vor und nach der Partie dürften zwischen dem Mainzer Fußballlehrer und seinem rotgesperrten Frankfurter Kollegen jedoch umso freundlicher ausfallen.
weiterlesen
Eintracht-Trainer kommt als "Langweiler" und geht als "hochemotionaler Typ"
Glasner entschuldigt sich - und sagt, was die Eintracht aus ihm gemacht hat
Seinen Humor hat Oliver Glasner auch nach turbulenten Tagen und der beschlossenen Trennung von Eintracht Frankfurt nicht verloren. In den verbleibenden knapp drei Wochen ordnet er dem Ziel Europa alles unter.
weiterlesen
Bayern: Nagelsmanns Assistent hat sich entschieden
Toppmöller will Chef-Trainer werden - Eintracht hat Konkurrenz
Erst war er ein Jahr bei RB Leipzig, dann knapp zwei Jahre beim FC Bayern Co-Trainer von Julian Nagelsmann. Ein weiteres Engagement in diesem Team war auch nach dem Aus in München denkbar. Doch jetzt hat sich Dino Toppmöller anders entschieden, er möchte wieder als Chef-Trainer arbeiten.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!