Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinmeiers Paradestück-Ukraine

Reiner, ich mag ihn auch als Boxer nicht. War ein Fan von Mike Tyson und vielleicht noch Muhammed Ali aber die Gebrüder Klitschko sind mir suspekt.
Doch das ist nun mal nicht das Thema.
Wenn ständig in einer Regierung etwas schief läuft, dann liegt es am Volk, seine Unzufriedenheit bei den Wahlen kund zu tun und die Regierung ab zuwählen. Alleine deshalb ist Klitschkos Verhalten zutiefst undemokratisch und die mehrheit in der Ukraine, insbesondere im Osten des Landes (und das wird von unseren Medien schamhaft verschwiegen) Zudem vermute ich dass gerade das hin und her Gezerre der EU, nun die EU veranlasst als parteiisch in diesen Konflikt einzugreifen. Mit Besorgnis beobachte ich derzeit die bedenkliche Entwicklung der Aussenpolitik der Bundesregierung und gerade in einem Konflikt deren Fronten nicht genau geklärt sind, sollte man eine Einmischung tunlichst vermeiden. Das angebliche Folteropfer? Nun so ganz geklärt ist das noch nicht. Zudem würde es höchstens einen Protest rechtfertigen. Was hier geschieht ist kein Schlichtungsversuch, sondern ein gezieltes Schüren des Feuerchens und schafft zusätzlich Anreize., bedingt durch die Finanzierungszusage Steinmeiers, den Konflikt gewaltsam zu lösen

Nachrichten in diesem Thema
Steinmeiers Paradestück-Ukraine - von Preißnbeißer - 06.02.2014 - 18:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste