08.05.2023 - 10:47
VfL seit neun Spielen beim BVB sieglos
Desolat in Dortmund: Warum Wolfsburg dennoch Grund zur Hoffnung hat
Wolfsburg reist mit einer desolaten Serie nach Dortmund zum Duell mit dem BVB, aber nicht ohne Hoffnung.
weiterlesen
Dortmunds Sportdirektor über Personalie Bellingham
Kehl: "Natürlich ein Nachteil, wenn man drei Wochen immer nachziehen muss"
Die Bayern haben im Meisterrennen vorgelegt, Dortmund muss nachziehen, wenn die Schale zum Borsigplatz kommen soll. Sebastian Kehl ist über das wiederkehrende Szenario nicht erfreut.
weiterlesen
Tabellenführung vom BVB an den FCB abgegeben
Wer wird Meister? Das Restprogramm von Dortmund und Bayern
Seit dem 30. Spieltag grüßt wieder der FC Bayern von ganz oben - und hat auch nach dem 31. Spieltag weiterhin einen Punkt Vorsprung.
weiterlesen
Terzic lobt und mahnt sein Team
Adeyemi trotz Doppelpack: "Für mich selbst habe ich mich geärgert"
Dank eines 6:0-Kantersiegs gegen den VfL Wolfsburg bleibt Borussia Dortmund dem FC Bayern im Titelrennen dicht auf den Fersen. Ein gefeierter BVB-Held des Sonntags war derweil mit sich selbst nicht ganz im Reinen.
weiterlesen
Terzic: "Diese Saison hat uns schon gezeigt, wie verrückt sie ist"
Dortmunds Mutmacher im Titelrennen
Der BVB hat am Sonntag durch den 6:0-Heimerfolg über Wolfsburg Stärke demonstriert und ein deutliches Signal nach München gesendet: Mit Borussia Dortmund ist in dieser Saison weiter zu rechnen - auch weil die Mutmacher im Meisterschaftskampf zahlreich sind.
weiterlesen
Desolat in Dortmund: Warum Wolfsburg dennoch Grund zur Hoffnung hat
Wolfsburg reist mit einer desolaten Serie nach Dortmund zum Duell mit dem BVB, aber nicht ohne Hoffnung.
weiterlesen
Dortmunds Sportdirektor über Personalie Bellingham
Kehl: "Natürlich ein Nachteil, wenn man drei Wochen immer nachziehen muss"
Die Bayern haben im Meisterrennen vorgelegt, Dortmund muss nachziehen, wenn die Schale zum Borsigplatz kommen soll. Sebastian Kehl ist über das wiederkehrende Szenario nicht erfreut.
weiterlesen
Tabellenführung vom BVB an den FCB abgegeben
Wer wird Meister? Das Restprogramm von Dortmund und Bayern
Seit dem 30. Spieltag grüßt wieder der FC Bayern von ganz oben - und hat auch nach dem 31. Spieltag weiterhin einen Punkt Vorsprung.
weiterlesen
Terzic lobt und mahnt sein Team
Adeyemi trotz Doppelpack: "Für mich selbst habe ich mich geärgert"
Dank eines 6:0-Kantersiegs gegen den VfL Wolfsburg bleibt Borussia Dortmund dem FC Bayern im Titelrennen dicht auf den Fersen. Ein gefeierter BVB-Held des Sonntags war derweil mit sich selbst nicht ganz im Reinen.
weiterlesen
Terzic: "Diese Saison hat uns schon gezeigt, wie verrückt sie ist"
Dortmunds Mutmacher im Titelrennen
Der BVB hat am Sonntag durch den 6:0-Heimerfolg über Wolfsburg Stärke demonstriert und ein deutliches Signal nach München gesendet: Mit Borussia Dortmund ist in dieser Saison weiter zu rechnen - auch weil die Mutmacher im Meisterschaftskampf zahlreich sind.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!