06.05.2023 - 09:00 

Ausstellung zum Fußball im Ruhrgebiet zwischen "Mythos & Moderne"
450 Fotos, die Lust auf die Heim-EM 2024 machen sollen
Der Fußball und das Ruhrgebiet sind seit mehr als einem Jahrhundert untrennbar miteinander verbunden. Dem widmet sich eine Foto-Ausstellung in Essen. Damit soll auch die Lust auf die Heim-EM 2024 geweckt werden.
weiterlesen
Bülter stellt Bundesliga-Rekord auf
Krauß emotional: "Ich habe schon einen Herzkasper"
Schalke 04 und die Nachspielzeit, das passt einfach. Nach dem Last-Minute-Sieg gegen Bremen in der vergangenen Woche wurde die Partie in Mainz erneut ganz spät entschieden - so spät wie noch nie in der Bundesliga.
weiterlesen
Mainz beklagt "klare Fehlentscheidung"
Kontroverse um Schalke-Elfmeter: Schiedsrichter Jöllenbeck erklärt sich
Dank eines extrem späten Elfmeters gewann Schalke in Mainz - ein Strafstoß, der im Nachhinein viel diskutiert wurde. Auch der Schiedsrichter erklärte sich.
weiterlesen

450 Fotos, die Lust auf die Heim-EM 2024 machen sollen
Der Fußball und das Ruhrgebiet sind seit mehr als einem Jahrhundert untrennbar miteinander verbunden. Dem widmet sich eine Foto-Ausstellung in Essen. Damit soll auch die Lust auf die Heim-EM 2024 geweckt werden.
weiterlesen
Bülter stellt Bundesliga-Rekord auf
Krauß emotional: "Ich habe schon einen Herzkasper"
Schalke 04 und die Nachspielzeit, das passt einfach. Nach dem Last-Minute-Sieg gegen Bremen in der vergangenen Woche wurde die Partie in Mainz erneut ganz spät entschieden - so spät wie noch nie in der Bundesliga.
weiterlesen
Mainz beklagt "klare Fehlentscheidung"
Kontroverse um Schalke-Elfmeter: Schiedsrichter Jöllenbeck erklärt sich
Dank eines extrem späten Elfmeters gewann Schalke in Mainz - ein Strafstoß, der im Nachhinein viel diskutiert wurde. Auch der Schiedsrichter erklärte sich.
weiterlesen
 Ich glaub ich bin eine Signatur
 Ich glaub ich bin eine Signatur 
 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!