02.05.2023 - 10:13
Ex-Stuttgarter und -Frankfurter über das DFB-Pokal-Halbfinale
Bobic: "Ich kriege sicher eine Finaleinladung"
Fredi Bobic erwartet am Mittwoch "ein sehr spannendes" DFB-Pokal-Halbfinale zwischen seinen Ex-Klubs Stuttgart und Frankfurt - und sieht einen Vorteil für die Eintracht.
weiterlesen
Die Personallage vor dem Pokalspiel in Stuttgart
"Es sieht gut aus": Eintracht hofft auf Kolo Muani und Ndicka
Vor dem Halbfinale im DFB-Pokal am Mittwochabend beim VfB Stuttgart muss sich Oliver Glasner weiter in Geduld üben. Ob Torjäger Randal Kolo Muni und Verteidiger Evan Ndicka zurück in die Startelf rücken, wird sich erst kurzfristig zeigen.
weiterlesen
Vorstandssprecher sieht Zukunft bei der SGE, nicht der DFL
Eintracht Frankfurt atmet auf: Hellmann bleibt
Kurz vor dem DFB-Pokal-Halbfinale hat Eintracht Frankfurt eine wichtige Personalie geklärt: Vorstandssprecher Axel Hellmann bleibt über den Sommer hinaus - nach "offenen und guten Gesprächen".
weiterlesen
Bobic: "Ich kriege sicher eine Finaleinladung"
Fredi Bobic erwartet am Mittwoch "ein sehr spannendes" DFB-Pokal-Halbfinale zwischen seinen Ex-Klubs Stuttgart und Frankfurt - und sieht einen Vorteil für die Eintracht.
weiterlesen
Die Personallage vor dem Pokalspiel in Stuttgart
"Es sieht gut aus": Eintracht hofft auf Kolo Muani und Ndicka
Vor dem Halbfinale im DFB-Pokal am Mittwochabend beim VfB Stuttgart muss sich Oliver Glasner weiter in Geduld üben. Ob Torjäger Randal Kolo Muni und Verteidiger Evan Ndicka zurück in die Startelf rücken, wird sich erst kurzfristig zeigen.
weiterlesen
Vorstandssprecher sieht Zukunft bei der SGE, nicht der DFL
Eintracht Frankfurt atmet auf: Hellmann bleibt
Kurz vor dem DFB-Pokal-Halbfinale hat Eintracht Frankfurt eine wichtige Personalie geklärt: Vorstandssprecher Axel Hellmann bleibt über den Sommer hinaus - nach "offenen und guten Gesprächen".
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!