29.04.2023 - 13:04
Einige Fragezeichen vor Hertha-Spiel
Bayern ohne Upamecano und Choupo-Moting - Tuchel will Tel keinen Rucksack aufsetzen
Der FC Bayern empfängt am Sonntag Hertha BSC und braucht dringend drei Punkte. Wer wird für die Tore sorgen?
weiterlesen
Bayern-Trainer über speziellen Wochenbeginn in München
Tuchel erklärt Hoeneß-Besuch: "Ich weiß, wie man das deuten kann"
Die Woche begann beim FC Bayern später und mit Uli Hoeneß. Was der Ehrenpräsident beim Training wollte, erklärte Thomas Tuchel nun.
weiterlesen
Was für eine Reaktion zeigen die Bayern gegen Hertha?
Tuchel: "Die Mannschaft traut sich selbst nicht mehr so richtig über den Weg"
Die Meisterschaft hat der FC Bayern nicht mehr in der eigenen Hand. Die Töne von Thomas Tuchel klingen nach wie vor alarmierend.
weiterlesen
Wie lange braucht es für 17 Niederlagen?
Bayern: Was ein 1:2 gegen Hoffenheim mit dem nächsten Gegner Hertha zu tun hat …
17 Saisonniederlagen hat Hertha BSC bereits kassiert und tritt nun beim kriselnden FC Bayern an. Wie lange muss man beim FCB zurückrechnen, um auf ihre letzten 17 Niederlagen in der Liga zu kommen? Eine Spielerei mit leicht überraschendem Ausgang.
weiterlesen
Bayern ohne Upamecano und Choupo-Moting - Tuchel will Tel keinen Rucksack aufsetzen
Der FC Bayern empfängt am Sonntag Hertha BSC und braucht dringend drei Punkte. Wer wird für die Tore sorgen?
weiterlesen
Bayern-Trainer über speziellen Wochenbeginn in München
Tuchel erklärt Hoeneß-Besuch: "Ich weiß, wie man das deuten kann"
Die Woche begann beim FC Bayern später und mit Uli Hoeneß. Was der Ehrenpräsident beim Training wollte, erklärte Thomas Tuchel nun.
weiterlesen
Was für eine Reaktion zeigen die Bayern gegen Hertha?
Tuchel: "Die Mannschaft traut sich selbst nicht mehr so richtig über den Weg"
Die Meisterschaft hat der FC Bayern nicht mehr in der eigenen Hand. Die Töne von Thomas Tuchel klingen nach wie vor alarmierend.
weiterlesen
Wie lange braucht es für 17 Niederlagen?
Bayern: Was ein 1:2 gegen Hoffenheim mit dem nächsten Gegner Hertha zu tun hat …
17 Saisonniederlagen hat Hertha BSC bereits kassiert und tritt nun beim kriselnden FC Bayern an. Wie lange muss man beim FCB zurückrechnen, um auf ihre letzten 17 Niederlagen in der Liga zu kommen? Eine Spielerei mit leicht überraschendem Ausgang.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!