28.04.2023 - 09:58
Unangefochtener Rekordhalter mit Profi-Jahren
"Fällt mir unheimlich schwer": Horn verlässt nach 21 Jahren den 1. FC Köln
Der 1. FC Köln verliert im Sommer eine seiner langjährigen Identifikationsfiguren: Timo Horn (29) will sich eine neue Herausforderung suchen, um wieder regelmäßig zwischen den Pfosten zu stehen.
weiterlesen
Baumgart baut auf die Startelf der vergangenen Wochen
Einsatz von Horn ist nicht geplant: "Aber fragen Sie mich in drei Wochen nochmal"
Die Zeichen stehen auf Abschied in diesen Tagen und dies betrifft nach Ellyes Skhiri und Jonas Hector nun auch Timo Horn. Der Torhüter, der in der vergangenen Spielzeit seinen Stammplatz an Marvin Schwäbe verlor, wird nach Lage der Dinge in dieser Spielzeit keinen Einsatz mehr bekommen.
weiterlesen
Auswärtsspiel in Rom wirft Schatten voraus
Leverkusen gegen Köln wird wahrscheinlich verlegt
Alles deutet darauf hin, dass das Bundesliga-Spiel zwischen Leverkusen und Köln verlegt wird. Dahinter steckt ein Wunsch der Werkself.
weiterlesen
"Fällt mir unheimlich schwer": Horn verlässt nach 21 Jahren den 1. FC Köln
Der 1. FC Köln verliert im Sommer eine seiner langjährigen Identifikationsfiguren: Timo Horn (29) will sich eine neue Herausforderung suchen, um wieder regelmäßig zwischen den Pfosten zu stehen.
weiterlesen
Baumgart baut auf die Startelf der vergangenen Wochen
Einsatz von Horn ist nicht geplant: "Aber fragen Sie mich in drei Wochen nochmal"
Die Zeichen stehen auf Abschied in diesen Tagen und dies betrifft nach Ellyes Skhiri und Jonas Hector nun auch Timo Horn. Der Torhüter, der in der vergangenen Spielzeit seinen Stammplatz an Marvin Schwäbe verlor, wird nach Lage der Dinge in dieser Spielzeit keinen Einsatz mehr bekommen.
weiterlesen
Auswärtsspiel in Rom wirft Schatten voraus
Leverkusen gegen Köln wird wahrscheinlich verlegt
Alles deutet darauf hin, dass das Bundesliga-Spiel zwischen Leverkusen und Köln verlegt wird. Dahinter steckt ein Wunsch der Werkself.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!