16.04.2023 - 11:02
Tuchel sieht "verdienten Punkt für Hoffenheim"
De Ligt: "Es kann nicht schlechter sein als heute"
Nach dem Remis gegen die TSG Hoffenheim machte sich in München Ernüchterung breit - es fielen klare Worte, schlechter gehe es kaum.
weiterlesen
FC Bayern: Mané vor Rückkehr
"Ich habe die Wut gespürt": Tuchel rätselt über lethargischen Auftritt
Tief sitzt der Frust beim FC Bayern ob des Unentschiedens gegen Hoffenheim. Trainer Thomas Tuchel erklärte, warum das mit Blick auf das anstehende Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League eine riesige verpasste Chance war.
weiterlesen
Fohlen holen in Frankfurt einen Punkt
Virkus über Sommer-Kritik: "Das ist respektlos"
Gladbach holte am Samstagabend einen Punkt in Frankfurt. Nach der Partie wurde Borussia-Sportdirektor Roland Virkus auch auf seinen ehemaligen Keeper Yann Sommer angesprochen - und fand klare Worte.
weiterlesen
De Ligt: "Es kann nicht schlechter sein als heute"
Nach dem Remis gegen die TSG Hoffenheim machte sich in München Ernüchterung breit - es fielen klare Worte, schlechter gehe es kaum.
weiterlesen
FC Bayern: Mané vor Rückkehr
"Ich habe die Wut gespürt": Tuchel rätselt über lethargischen Auftritt
Tief sitzt der Frust beim FC Bayern ob des Unentschiedens gegen Hoffenheim. Trainer Thomas Tuchel erklärte, warum das mit Blick auf das anstehende Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League eine riesige verpasste Chance war.
weiterlesen
Fohlen holen in Frankfurt einen Punkt
Virkus über Sommer-Kritik: "Das ist respektlos"
Gladbach holte am Samstagabend einen Punkt in Frankfurt. Nach der Partie wurde Borussia-Sportdirektor Roland Virkus auch auf seinen ehemaligen Keeper Yann Sommer angesprochen - und fand klare Worte.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!