15.04.2023 - 15:31
Füllkrug-Einsatz für Werder fraglich?
Werner über Freiburg: Augenhöhe - und noch ein langer Atem
Trotz deutlicher Vorzeichen will der SV Werder Bremen auch gegen den SC Freiburg eine weitere "sehr enge" Partie liefern. Sofern die Mannschaft durch einen fraglichen Einsatz Niclas Füllkrugs nicht möglicherweise noch beeinträchtigt wird.
weiterlesen
Der Freiburger hat noch ein Essen beim Ex-Mitspieler gut
Fritz‘ Wette mit Petersen: "Ich habe das ehrlich gesagt bezweifelt"
Zwischen 2012 und Ende 2014 spielte Clemens Fritz mit Nils Petersen während dessen Zeit beim SV Werder Bremen zusammen. Dass der Leiter Profifußball noch rund zehn Jahre später vom Freiburger Angreifer schwärmt, hätte er selbst offenbar nicht gedacht.
weiterlesen
Grund sind muskuläre Probleme
Ohne Top-Torjäger gegen Freiburg: Bremens Füllkrug fällt aus
Werder Bremen muss im Duell gegen den SC Freiburg am 28. Spieltag auf Niclas Füllkrug verzichten. Der Top-Torjäger der Bundesliga fehlt dem Team von Trainer Ole Werner wegen muskulärer Probleme in der Wade.
weiterlesen
Werner über Freiburg: Augenhöhe - und noch ein langer Atem
Trotz deutlicher Vorzeichen will der SV Werder Bremen auch gegen den SC Freiburg eine weitere "sehr enge" Partie liefern. Sofern die Mannschaft durch einen fraglichen Einsatz Niclas Füllkrugs nicht möglicherweise noch beeinträchtigt wird.
weiterlesen
Der Freiburger hat noch ein Essen beim Ex-Mitspieler gut
Fritz‘ Wette mit Petersen: "Ich habe das ehrlich gesagt bezweifelt"
Zwischen 2012 und Ende 2014 spielte Clemens Fritz mit Nils Petersen während dessen Zeit beim SV Werder Bremen zusammen. Dass der Leiter Profifußball noch rund zehn Jahre später vom Freiburger Angreifer schwärmt, hätte er selbst offenbar nicht gedacht.
weiterlesen
Grund sind muskuläre Probleme
Ohne Top-Torjäger gegen Freiburg: Bremens Füllkrug fällt aus
Werder Bremen muss im Duell gegen den SC Freiburg am 28. Spieltag auf Niclas Füllkrug verzichten. Der Top-Torjäger der Bundesliga fehlt dem Team von Trainer Ole Werner wegen muskulärer Probleme in der Wade.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!