06.04.2023 - 17:20
Stümer spricht über sein baldiges Schalke-Aus
Terodde: "Mein Ziel ist, mich mit dem Klassenerhalt zu verabschieden"
Nach dem Training am Mittwoch sprach Stürmer Simon Terodde erstmals öffentlich über seinen Entschluss, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Schalke 04 nicht zu verlängern. Und er nannte Ziele für die restlichen acht Spiele.
weiterlesen
Kinder- und Jugendpreise wären nicht betroffen
Schalke erhöht Ticketpreise bei Klassenerhalt
Der FC Schalke 04 hat die Erhöhung der Ticketpreise angekündigt. Dies soll allerdings nur Realität werden, falls die Knappen den Klassenerhalt schaffen würden.
weiterlesen
118 Ecken, 14 Freistöße aufs Tor, aber bislang erst ein Treffer
Schalkes große Standard-Schwierigkeiten
Sind die Freistöße und Ecken einfach nur zu schlecht getreten? Oder sind die Zielspieler vor dem Tor des Gegners schlicht zu harmlos? Fakt ist: Schalke 04 hat erhebliche Probleme bei Standards. Nach Ecken oder Freistößen ist erst ein einziger S04-Treffer gefallen.
weiterlesen
Terodde: "Mein Ziel ist, mich mit dem Klassenerhalt zu verabschieden"
Nach dem Training am Mittwoch sprach Stürmer Simon Terodde erstmals öffentlich über seinen Entschluss, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Schalke 04 nicht zu verlängern. Und er nannte Ziele für die restlichen acht Spiele.
weiterlesen
Kinder- und Jugendpreise wären nicht betroffen
Schalke erhöht Ticketpreise bei Klassenerhalt
Der FC Schalke 04 hat die Erhöhung der Ticketpreise angekündigt. Dies soll allerdings nur Realität werden, falls die Knappen den Klassenerhalt schaffen würden.
weiterlesen
118 Ecken, 14 Freistöße aufs Tor, aber bislang erst ein Treffer
Schalkes große Standard-Schwierigkeiten
Sind die Freistöße und Ecken einfach nur zu schlecht getreten? Oder sind die Zielspieler vor dem Tor des Gegners schlicht zu harmlos? Fakt ist: Schalke 04 hat erhebliche Probleme bei Standards. Nach Ecken oder Freistößen ist erst ein einziger S04-Treffer gefallen.
weiterlesen