Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Neues zu den Frauen des 1.FC Köln

[Bild: csm_Gudorf_HP_230403_e8ef95d1ba.jpg]

Frauen | 03.04.2023
Wechsel zum SC Freiburg
Gudorf verlässt die FC-Frauen

Ally Gudorf verlässt den 1. FC Köln und wechselt zum Bundesligisten SC Freiburg.

Ally Gudorf hat sich gegen eine Verlängerung ihres auslaufenden Vertrags beim 1. FC Köln entschieden und wechselt zur neuen Saison zum SC Freiburg. Die 21-jährige Außenbahnspielerin kommt aus dem eigenen Nachwuchsbereich und lief insgesamt elf Spielzeiten für die Kölnerinnen auf.

Nicole Bender-Rummler, Bereichsleiterin Frauen- & Mädchenfußball beim FC, sagt: „Wir haben von unserer Seite alles dafür getan, Ally Gudorf langfristig an uns zu binden. Sie kommt aus unserem eigenen Nachwuchs und hat sich hier gut entwickelt. Wir müssen aber akzeptieren, dass sie sich für eine neue Herausforderung entschieden hat und dafür wünschen wir ihr viel Erfolg.“

Ally Gudorf sagt: „Es ist nicht leicht, den Club zu verlassen, mit dem ich so viel verbinde. Ich fühle mich aber nach elf Jahren beim FC bereit für das neue Abenteuer beim SC Freiburg. Wer mich kennt, weiß, dass ich natürlich bis zu meinem letzten Tag hier alles für den FC und einen erfolgreichen Saisonabschluss geben werde.“

03.04.2023 Frauen

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Neues zu den Frauen des 1.FC Köln - von KLAUS - 04.04.2023 - 08:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste