03.04.2023 - 17:41
Ex-Bundesliga-Trainer gesteht Fehler in Frankfurt
Hütter: "Mein großes Ziel ist die Premier League"
Der frühere Frankfurter und Gladbacher Trainer Adi Hütter will in die Premier League. Das verrät der 53-Jährige im großen Interview mit dem kicker.
weiterlesen
Nicht gegebener Strafstoß im Rheinderby in Köln
Farke nach Fehlentscheidung: "Es bringt nichts, wenn ich durchdrehe"
Das rheinische Derby zwischen Köln und Gladbach entpuppte sich als Nullnummer - auch wegen einer Fehlentscheidung der Unparteiischen.
weiterlesen
Gladbach nach der Nullnummer in Köln
Fünf Spiele ohne Sieg - und doch ist Farke zufrieden
Die schwache Bilanz der letzten Spiele konnte Borussia Mönchengladbach beim torlosen Remis im rheinischen Derby beim 1. FC Köln nur ein wenig aufhübschen. Dennoch zeigten sich Trainer und Sportdirektor mit dem Punkt zufrieden.
weiterlesen
Hütter: "Mein großes Ziel ist die Premier League"
Der frühere Frankfurter und Gladbacher Trainer Adi Hütter will in die Premier League. Das verrät der 53-Jährige im großen Interview mit dem kicker.
weiterlesen
Nicht gegebener Strafstoß im Rheinderby in Köln
Farke nach Fehlentscheidung: "Es bringt nichts, wenn ich durchdrehe"
Das rheinische Derby zwischen Köln und Gladbach entpuppte sich als Nullnummer - auch wegen einer Fehlentscheidung der Unparteiischen.
weiterlesen
Gladbach nach der Nullnummer in Köln
Fünf Spiele ohne Sieg - und doch ist Farke zufrieden
Die schwache Bilanz der letzten Spiele konnte Borussia Mönchengladbach beim torlosen Remis im rheinischen Derby beim 1. FC Köln nur ein wenig aufhübschen. Dennoch zeigten sich Trainer und Sportdirektor mit dem Punkt zufrieden.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!