31.03.2023 - 10:39
Nur ein Wunder könnte Stuttgarts Torjäger Guirassy zum Comeback verhelfen
Jetzt droht auch Silas auszufallen
Dass die Einsatzchance des seit Wochen verletzt fehlenden Serhou Guirassy sehr klein sein würde, war klar. Doch jetzt droht den Stuttgartern auch noch dessen Stellvertreter im Sturmzentrum, Silas, für die Partie bei Union Berlin auszufallen.
weiterlesen
Stuttgarts Trainer gewährt einen Blick in sein Seelenleben
Labbadia: "Das ist nicht das Leben, das ich mir vorstelle"
Die Partie bei Union Berlin hat eine besondere Bedeutung. Für die Mannschaft wie auch den Trainer des VfB Stuttgart, der um seinen Job fürchten muss, sollte die Mannschaft sich noch einmal gehen lassen. Jetzt gewährt Bruno Labbadia einen Blick in sein Seelenleben.
weiterlesen
Jetzt droht auch Silas auszufallen
Dass die Einsatzchance des seit Wochen verletzt fehlenden Serhou Guirassy sehr klein sein würde, war klar. Doch jetzt droht den Stuttgartern auch noch dessen Stellvertreter im Sturmzentrum, Silas, für die Partie bei Union Berlin auszufallen.
weiterlesen
Stuttgarts Trainer gewährt einen Blick in sein Seelenleben
Labbadia: "Das ist nicht das Leben, das ich mir vorstelle"
Die Partie bei Union Berlin hat eine besondere Bedeutung. Für die Mannschaft wie auch den Trainer des VfB Stuttgart, der um seinen Job fürchten muss, sollte die Mannschaft sich noch einmal gehen lassen. Jetzt gewährt Bruno Labbadia einen Blick in sein Seelenleben.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!