20.03.2023 - 11:06
Startelf-Debüt in der Bundesliga
Pavlenka-Vertreter Zetterer: "Könnte man sich dran gewöhnen"
Bei seinem Startelfdebüt in der Bundesliga hielt Michael Zetterer den SV Werder Bremen zunächst im Spiel, trug so dazu bei, dass der Aufsteiger noch zum späten Ausgleich kam - und sagte: "Dafür bin ich da."
weiterlesen
Jüngster Startelf-Debütant kämpft ab sofort "um seinen Platz"
Chiarodia wird zur Alternative: "Jetzt ist er so weit"
Zum jüngsten Spieler des SV Werder Bremen im Profibereich wurde Fabio Chiarodia bereits in der vergangenen Zweitliga-Saison, noch als 16-Jähriger. Auch in der Bundesliga setzt der Verteidiger weiter neue Klub-Maßstäbe - nun auch erstmals in der Startelf.
weiterlesen
Nach 17 Ligaspielen wieder ein Werder-Remis
Bremer Seltenheits-Wert: "Keiner schickt seinen Berater auf die Reise"
Erstmals seit dem 7. Spieltag beendete der SV Werder Bremen wieder ein Bundesligaspiel mit einem Unentschieden. Das 2:2 in Gladbach bedeutete demnach eine Seltenheit - von gewissem Wert.
weiterlesen
Pavlenka-Vertreter Zetterer: "Könnte man sich dran gewöhnen"
Bei seinem Startelfdebüt in der Bundesliga hielt Michael Zetterer den SV Werder Bremen zunächst im Spiel, trug so dazu bei, dass der Aufsteiger noch zum späten Ausgleich kam - und sagte: "Dafür bin ich da."
weiterlesen
Jüngster Startelf-Debütant kämpft ab sofort "um seinen Platz"
Chiarodia wird zur Alternative: "Jetzt ist er so weit"
Zum jüngsten Spieler des SV Werder Bremen im Profibereich wurde Fabio Chiarodia bereits in der vergangenen Zweitliga-Saison, noch als 16-Jähriger. Auch in der Bundesliga setzt der Verteidiger weiter neue Klub-Maßstäbe - nun auch erstmals in der Startelf.
weiterlesen
Nach 17 Ligaspielen wieder ein Werder-Remis
Bremer Seltenheits-Wert: "Keiner schickt seinen Berater auf die Reise"
Erstmals seit dem 7. Spieltag beendete der SV Werder Bremen wieder ein Bundesligaspiel mit einem Unentschieden. Das 2:2 in Gladbach bedeutete demnach eine Seltenheit - von gewissem Wert.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!