18.03.2023 - 11:43
Streich: "Ich musste ihn schwer enttäuschen und hoffe, dass er das wegsteckt"
Die "brutal harte" Grifo-Entscheidung steht sinnbildlich für den Freiburger Weg
Ein fitter Vincenzo Grifo sitzt in seinem ersten Heimspiel gegen ein italienisches Team zum Start auf der Bank? Das klang bis zu Freiburgs Rückspiel gegen Juventus wie ein schlechter Witz. Doch Christian Streich schreckte vor diesem sportlichen Härtefall nicht zurück - ein Sinnbild.
weiterlesen
Koeman gibt seinen Kader bekannt
Nach Nicht-Berücksichtigung bei der WM: Flekken für Oranje nominiert
Für die WM wurde er nicht berücksichtigt, nun aber kehrt Mark Flekken in den Kreis der niederländischen Nationalmannschaft zurück.
weiterlesen
Schiri-Ärger und Europa-Aus: Freiburgs Trainer ist auch glücklich
Streich: "Es war eine super Reise, es war Wahnsinn"
Trotz seines grundsätzlichen und konkreten Schiri-Ärgers präsentierte sich Christian Streich nach dem Ausscheiden gegen Juventus Turin auch stolz und zufrieden. Freiburgs Trainer schwärmte von der Europa-League-Tournee seines Vereins.
weiterlesen
Die "brutal harte" Grifo-Entscheidung steht sinnbildlich für den Freiburger Weg
Ein fitter Vincenzo Grifo sitzt in seinem ersten Heimspiel gegen ein italienisches Team zum Start auf der Bank? Das klang bis zu Freiburgs Rückspiel gegen Juventus wie ein schlechter Witz. Doch Christian Streich schreckte vor diesem sportlichen Härtefall nicht zurück - ein Sinnbild.
weiterlesen
Koeman gibt seinen Kader bekannt
Nach Nicht-Berücksichtigung bei der WM: Flekken für Oranje nominiert
Für die WM wurde er nicht berücksichtigt, nun aber kehrt Mark Flekken in den Kreis der niederländischen Nationalmannschaft zurück.
weiterlesen
Schiri-Ärger und Europa-Aus: Freiburgs Trainer ist auch glücklich
Streich: "Es war eine super Reise, es war Wahnsinn"
Trotz seines grundsätzlichen und konkreten Schiri-Ärgers präsentierte sich Christian Streich nach dem Ausscheiden gegen Juventus Turin auch stolz und zufrieden. Freiburgs Trainer schwärmte von der Europa-League-Tournee seines Vereins.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!