13.03.2023 - 11:56
Matriciani grätscht Schalke zum Revierderby-2:2
Fährmann: "Ein Mentalitätsmonster, das die Gegner auffrisst"
Henning-Hype auf Schalke: Matricianis beherzte Grätsche in der Schlussphase verhinderte womöglich Dortmunds Siegtor. Zum wiederholten Mal wusste der Verteidiger zu gefallen, seine Mitspieler bezeichneten ihn nach dem Revierderby nicht nur als "Mentalitätsmonster".
weiterlesen
Schalke: Erstes Saisontor gelingt ausgerechnet im Revierderby
Karaman: Eine Belohnung, die sich nicht angedeutet hatte
Seinen ersten Treffer für Schalke 04 hat sich Kenan Karaman für das Revierderby aufgehoben, nach dem 2:2 sagte der Joker glückselig: "Schöner hätte ich es mir nicht ausmalen können. So kann man sich in die Herzen der Schalker schießen."
weiterlesen
Schalkes Top-Scorer trifft zum dritten Mal in Folge
Bülter: "Das Derby-Tor war emotional das schönste"
Erst das Hackentor gegen Stuttgart, dann der erfolgreiche Abschluss nach einstudierter Ecke in Bochum, nun ein Treffer gegen den BVB, der für ihn "emotional der schönste" war: Marius Bülter hat bei Schalke 04 zurück in die Spur gefunden.
weiterlesen
Fährmann: "Ein Mentalitätsmonster, das die Gegner auffrisst"
Henning-Hype auf Schalke: Matricianis beherzte Grätsche in der Schlussphase verhinderte womöglich Dortmunds Siegtor. Zum wiederholten Mal wusste der Verteidiger zu gefallen, seine Mitspieler bezeichneten ihn nach dem Revierderby nicht nur als "Mentalitätsmonster".
weiterlesen
Schalke: Erstes Saisontor gelingt ausgerechnet im Revierderby
Karaman: Eine Belohnung, die sich nicht angedeutet hatte
Seinen ersten Treffer für Schalke 04 hat sich Kenan Karaman für das Revierderby aufgehoben, nach dem 2:2 sagte der Joker glückselig: "Schöner hätte ich es mir nicht ausmalen können. So kann man sich in die Herzen der Schalker schießen."
weiterlesen
Schalkes Top-Scorer trifft zum dritten Mal in Folge
Bülter: "Das Derby-Tor war emotional das schönste"
Erst das Hackentor gegen Stuttgart, dann der erfolgreiche Abschluss nach einstudierter Ecke in Bochum, nun ein Treffer gegen den BVB, der für ihn "emotional der schönste" war: Marius Bülter hat bei Schalke 04 zurück in die Spur gefunden.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!