11.03.2023 - 16:50
FCB zwischen Champions-League-Glamour und Pflichtaufgabe
Choupo-Moting fehlt Bayern - Nagelsmann kündigt "ein paar" Wechsel an
Der FC Bayern wird gegen Augsburg mit verändertem Personal auflaufen. Eric Maxim Choupo-Moting (33) fällt sicher aus.
weiterlesen
Bayern-Trainer berichtet von Gespräch mit dem Winter-Zugang
Nagelsmann über Joao Cancelo: "Ich hatte so einen Spieler mal in Leipzig"
Joao Cancelo (28) wird gegen Augsburg wohl mal wieder beginnen dürfen für die Bayern. Das hatte sich am vergangenen Sonntag nicht abgezeichnet.
weiterlesen
Für Deutschland und Österreich spielberechtigt
ÖFB-Teamchef Rangnick wirbt weiter intensiv um Bayern-Talent Wanner
FC-Bayern-Talent Paul Wanner steht weiterhin im Fokus von Österreichs Teamchef Ralf Rangnick. Zuletzt gab es Ende Februar ein Treffen zwischen dem ÖFB-Chefcoach, dem 17-Jährigen und dessen Beratern.
weiterlesen
Seitz-Nachfolge geklärt
Halil Altintop wird Sportlicher Leiter am Bayern-Campus
Der FC Bayern München hat eine wichtige Schlüsselposition in seiner Nachwuchsarbeit besetzt: Halil Altintop übernimmt ab sofort die sportliche Campus-Leitung beim FCB. Zuletzt hatte die Holger Seitz inne.
weiterlesen
Choupo-Moting fehlt Bayern - Nagelsmann kündigt "ein paar" Wechsel an
Der FC Bayern wird gegen Augsburg mit verändertem Personal auflaufen. Eric Maxim Choupo-Moting (33) fällt sicher aus.
weiterlesen
Bayern-Trainer berichtet von Gespräch mit dem Winter-Zugang
Nagelsmann über Joao Cancelo: "Ich hatte so einen Spieler mal in Leipzig"
Joao Cancelo (28) wird gegen Augsburg wohl mal wieder beginnen dürfen für die Bayern. Das hatte sich am vergangenen Sonntag nicht abgezeichnet.
weiterlesen
Für Deutschland und Österreich spielberechtigt
ÖFB-Teamchef Rangnick wirbt weiter intensiv um Bayern-Talent Wanner
FC-Bayern-Talent Paul Wanner steht weiterhin im Fokus von Österreichs Teamchef Ralf Rangnick. Zuletzt gab es Ende Februar ein Treffen zwischen dem ÖFB-Chefcoach, dem 17-Jährigen und dessen Beratern.
weiterlesen
Seitz-Nachfolge geklärt
Halil Altintop wird Sportlicher Leiter am Bayern-Campus
Der FC Bayern München hat eine wichtige Schlüsselposition in seiner Nachwuchsarbeit besetzt: Halil Altintop übernimmt ab sofort die sportliche Campus-Leitung beim FCB. Zuletzt hatte die Holger Seitz inne.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!