02.03.2023 - 19:46
Bayern-Keeper im Gespräch mit dem kicker
Sommer über Mbappé und PSG: "Ich bereite mich extrem akribisch vor"
Seit rund sechs Wochen ist Yann Sommer beim FC Bayern. Nun spricht er im kicker-Interview über seinen Wechsel, die Verletzung von Manuel Neuer und das bevorstehende Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Paris St. Germain.
weiterlesen
Bayerns Keeper und Sommer verstehen sich gut
Neuer ohne Krücken: Bayern-Kapitän in puncto Genesung und Reha voll im Zeitplan
Vergangene Woche war Kapitän Manuel Neuer beim Mannschaftsabend des FC Bayern ohne Krücken zu sehen. Ein für ihn wichtiger Schritt für den Verlauf seiner Reha.
weiterlesen
Choupo-Moting - und wer noch?
Wer gegen alle 18 Erstligisten getroffen hat - und wer kurz davor ist
Mit seinem Tor gegen Union hat Eric Maxim Choupo-Moting nun gegen alle aktuellen Bundesligaklubs getroffen. Wem das noch gelang - und wem es bald noch gelingen könnte.
weiterlesen
Kroate eine Option für das Rückspiel gegen Paris
Stanisic: Positive Erfahrungen mit Mbappé
Beim 3:0 gegen Union Berlin überraschte Bayerns Trainer Julian Nagelsmann mit der Aufstellung von Josip Stanisic. Nun könnte der Kroate sogar eine Option sein für das Rückspiel gegen Paris mit Superstar Kylian Mbappé.
weiterlesen
Sommer über Mbappé und PSG: "Ich bereite mich extrem akribisch vor"
Seit rund sechs Wochen ist Yann Sommer beim FC Bayern. Nun spricht er im kicker-Interview über seinen Wechsel, die Verletzung von Manuel Neuer und das bevorstehende Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Paris St. Germain.
weiterlesen
Bayerns Keeper und Sommer verstehen sich gut
Neuer ohne Krücken: Bayern-Kapitän in puncto Genesung und Reha voll im Zeitplan
Vergangene Woche war Kapitän Manuel Neuer beim Mannschaftsabend des FC Bayern ohne Krücken zu sehen. Ein für ihn wichtiger Schritt für den Verlauf seiner Reha.
weiterlesen
Choupo-Moting - und wer noch?
Wer gegen alle 18 Erstligisten getroffen hat - und wer kurz davor ist
Mit seinem Tor gegen Union hat Eric Maxim Choupo-Moting nun gegen alle aktuellen Bundesligaklubs getroffen. Wem das noch gelang - und wem es bald noch gelingen könnte.
weiterlesen
Kroate eine Option für das Rückspiel gegen Paris
Stanisic: Positive Erfahrungen mit Mbappé
Beim 3:0 gegen Union Berlin überraschte Bayerns Trainer Julian Nagelsmann mit der Aufstellung von Josip Stanisic. Nun könnte der Kroate sogar eine Option sein für das Rückspiel gegen Paris mit Superstar Kylian Mbappé.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!