02.03.2023 - 19:09
Werder-Stürmer nach Tor gegen Bochum mit Erinnerung an Augsburg
Ducksch, der schmale Grat beim Freistoß und die Rechnung mit Gikiewicz
Mit seinem Freistoßtreffer gegen den VfL Bochum hat Werder-Angreifer Marvin Ducksch seine Qualitäten bei ruhenden Bällen unter Beweis gestellt - doch vor dem Spiel in Augsburg kommen in dieser Hinsicht auch schlechte Erinnerungen hoch.
weiterlesen
Werders Mittelfeldspieler redet offen über seine Erkrankung
Schmidt erwog Karriereende wegen Depression: "Man hinterfragt alles"
Nachdem Werders Niklas Schmidt seine mentalen Probleme bereits Anfang des Jahres öffentlich gemacht hatte, sprach er jetzt von seiner Erkrankung, gab dabei tiefe Einblicke in sein Seelenleben, berichtete von "unglaublichen Stimmungsschwankungen" und einem "tollen Trainer".
weiterlesen
DFL-Klubs wählen Bobic-Nachfolger
Filbry kontra Keller: Brisante Personalie im Milliardenspiel
Formal steht das derzeit wohl heißeste Thema der Liga, der Investorenprozess, nicht auf der Agenda der Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) an diesem Freitag. Eine brisante Personalie aber betrifft den Prozess indirekt.
weiterlesen
Ex-Werder- und Wolfsburg-Coach im Interview
Kohfeldt: "Mir wird häufig nachgesagt, ich erkläre zu viel"
Bei Werder war Florian Kohfeldt (40) erst Shootingstar, dann Gesicht des Abstiegs. In Wolfsburg folgte früh das Aus. Ein Gespräch über Aufstieg, Fall und neue Perspektiven.
weiterlesen
Weiser-Rückkehr steht bevor
Werner über Augsburg: "Das weiß im Endeffekt jeder"
Trotz des hitzigen Hinspiels will man dem Wiedersehen mit dem FC Augsburg beim SV Werder Bremen im Vorfeld keine zu große Bedeutung beimessen. Schlüsselspieler Mitchell Weiser steht für die Partie indes wieder bereit.
weiterlesen
Ducksch, der schmale Grat beim Freistoß und die Rechnung mit Gikiewicz
Mit seinem Freistoßtreffer gegen den VfL Bochum hat Werder-Angreifer Marvin Ducksch seine Qualitäten bei ruhenden Bällen unter Beweis gestellt - doch vor dem Spiel in Augsburg kommen in dieser Hinsicht auch schlechte Erinnerungen hoch.
weiterlesen
Werders Mittelfeldspieler redet offen über seine Erkrankung
Schmidt erwog Karriereende wegen Depression: "Man hinterfragt alles"
Nachdem Werders Niklas Schmidt seine mentalen Probleme bereits Anfang des Jahres öffentlich gemacht hatte, sprach er jetzt von seiner Erkrankung, gab dabei tiefe Einblicke in sein Seelenleben, berichtete von "unglaublichen Stimmungsschwankungen" und einem "tollen Trainer".
weiterlesen
DFL-Klubs wählen Bobic-Nachfolger
Filbry kontra Keller: Brisante Personalie im Milliardenspiel
Formal steht das derzeit wohl heißeste Thema der Liga, der Investorenprozess, nicht auf der Agenda der Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) an diesem Freitag. Eine brisante Personalie aber betrifft den Prozess indirekt.
weiterlesen
Ex-Werder- und Wolfsburg-Coach im Interview
Kohfeldt: "Mir wird häufig nachgesagt, ich erkläre zu viel"
Bei Werder war Florian Kohfeldt (40) erst Shootingstar, dann Gesicht des Abstiegs. In Wolfsburg folgte früh das Aus. Ein Gespräch über Aufstieg, Fall und neue Perspektiven.
weiterlesen
Weiser-Rückkehr steht bevor
Werner über Augsburg: "Das weiß im Endeffekt jeder"
Trotz des hitzigen Hinspiels will man dem Wiedersehen mit dem FC Augsburg beim SV Werder Bremen im Vorfeld keine zu große Bedeutung beimessen. Schlüsselspieler Mitchell Weiser steht für die Partie indes wieder bereit.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!