28.02.2023 - 10:28
Verteidiger fällt für den Rest der Saison aus
Wieder die rechte Achillessehne: Saisonaus für Kimpembe
Paris Saint-Germain muss den Sieg im Spitzenspiel bei Olympique Marseille teuer bezahlen: Presnel Kimpembe wird in dieser Saison nicht mehr spielen können.
weiterlesen
Bayerns Senegalese: "Ich habe den Fußball vermisst"
Das Mané-Comeback und der Bank-Faktor
Sadio Mané kehrt nach knapp vier Monaten wieder zurück - und mit ihm eine neue Option in der bayerischen Offensive. Doch Vorsicht: Die hochdekorierten Reservisten bei den Münchnern haben ihre Vor- und ihre Nachteile.
weiterlesen
Bayerns Flügelspieler sammelte sechs Scorerpunkte in den vergangenen vier Partien
Comans Lauf geht weiter: So ist er ein Unterschiedsspieler
Er hat das Spiel gegen Wolfsburg entschieden, dann das Hinspiel in der Champions League bei Paris St. Germain. Nun, neben Thomas Müller, auch das Duell mit Union Berlin. Lob für seine Leistungen erhielt Kingsley Coman auch von Bayern-Trainer Julian Nagelsmann.
weiterlesen
Ehrung am Montagabend in Paris: Argentinien räumt ab
Alle Awards 2022: Messis Nr. 7 - Bayerns Weltauswahl-Profi
Die FIFA verteilte am Montagabend bei ihrer Gala in Paris zahlreiche Auszeichnungen. Wer welchen gewonnen hat - ein Überblick.
weiterlesen
Mbappé fehlen nur acht Punkte
Weltfußballer-Wahl: Für wen Neuer, Flick und Messi stimmten
Lionel Messi wurde zum FIFA-Weltfußballer 2022 gewählt und holte sich zum siebten Mal diese Auszeichnung. Aber wer stimmte wie ab?
weiterlesen
Wieder die rechte Achillessehne: Saisonaus für Kimpembe
Paris Saint-Germain muss den Sieg im Spitzenspiel bei Olympique Marseille teuer bezahlen: Presnel Kimpembe wird in dieser Saison nicht mehr spielen können.
weiterlesen
Bayerns Senegalese: "Ich habe den Fußball vermisst"
Das Mané-Comeback und der Bank-Faktor
Sadio Mané kehrt nach knapp vier Monaten wieder zurück - und mit ihm eine neue Option in der bayerischen Offensive. Doch Vorsicht: Die hochdekorierten Reservisten bei den Münchnern haben ihre Vor- und ihre Nachteile.
weiterlesen
Bayerns Flügelspieler sammelte sechs Scorerpunkte in den vergangenen vier Partien
Comans Lauf geht weiter: So ist er ein Unterschiedsspieler
Er hat das Spiel gegen Wolfsburg entschieden, dann das Hinspiel in der Champions League bei Paris St. Germain. Nun, neben Thomas Müller, auch das Duell mit Union Berlin. Lob für seine Leistungen erhielt Kingsley Coman auch von Bayern-Trainer Julian Nagelsmann.
weiterlesen
Ehrung am Montagabend in Paris: Argentinien räumt ab
Alle Awards 2022: Messis Nr. 7 - Bayerns Weltauswahl-Profi
Die FIFA verteilte am Montagabend bei ihrer Gala in Paris zahlreiche Auszeichnungen. Wer welchen gewonnen hat - ein Überblick.
weiterlesen
Mbappé fehlen nur acht Punkte
Weltfußballer-Wahl: Für wen Neuer, Flick und Messi stimmten
Lionel Messi wurde zum FIFA-Weltfußballer 2022 gewählt und holte sich zum siebten Mal diese Auszeichnung. Aber wer stimmte wie ab?
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!