25.02.2023 - 10:59
Mané gegen Union eine "Alternative"
Nagelsmann erteilt Müller eine Startelf-Garantie
Am Sonntagabend empfängt der FC Bayern das punktgleiche Union Berlin. Zuvor sprach Trainer Julian Nagelsmann über zwei spannende Personalien.
weiterlesen
Bayern-Trainer spricht nochmals detailliert über den emotionalen Ausbruch
Nagelsmann: "Ich muss mich in gewissen Aktionen zügeln"
Die Lage ist angespannt beim FC Bayern vor dem Topspiel gegen Union Berlin (Sonntag, 17.30 Uhr, LIVE! bei kicker). Auch wegen hausgemachter Probleme wie dem emotionalen Ausbruch von Trainer Julian Nagelsmann vergangene Woche, wozu sich der Chefcoach nochmals detailliert äußerte.
weiterlesen
Vor Spitzenspiel gegen Union
Eine Ausnahme: Wie Bayern auf Liga-Pleiten unter Nagelsmann reagierte
Der FC Bayern verlor am vergangenen Samstag zum siebten Mal unter Julian Nagelsmann in der Bundesliga. Die Münchner fanden immer eine passende Antwort - mit einer Ausnahme.
weiterlesen
Nagelsmann erteilt Müller eine Startelf-Garantie
Am Sonntagabend empfängt der FC Bayern das punktgleiche Union Berlin. Zuvor sprach Trainer Julian Nagelsmann über zwei spannende Personalien.
weiterlesen
Bayern-Trainer spricht nochmals detailliert über den emotionalen Ausbruch
Nagelsmann: "Ich muss mich in gewissen Aktionen zügeln"
Die Lage ist angespannt beim FC Bayern vor dem Topspiel gegen Union Berlin (Sonntag, 17.30 Uhr, LIVE! bei kicker). Auch wegen hausgemachter Probleme wie dem emotionalen Ausbruch von Trainer Julian Nagelsmann vergangene Woche, wozu sich der Chefcoach nochmals detailliert äußerte.
weiterlesen
Vor Spitzenspiel gegen Union
Eine Ausnahme: Wie Bayern auf Liga-Pleiten unter Nagelsmann reagierte
Der FC Bayern verlor am vergangenen Samstag zum siebten Mal unter Julian Nagelsmann in der Bundesliga. Die Münchner fanden immer eine passende Antwort - mit einer Ausnahme.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!