03.02.2014 - 11:11
Sicherlich ist auch die Bundeswehr nicht von "Braunen" Gesellen geschützt. Aber kann es nicht auch sein das einige dabei waren die mit solchen Sprüchen ihre Angst überspielten Blindenhund? Ich kann mir das gut vorstellen.
Gestern lag ich den ganzen Tag flach und habe auch viel Nachrichten gesehen. Auch im Videotext waren Nachrichten die mich auch ein bisschen stutzig machten. Zum Beispiel die Forderung von Österreich das Deutschland mehr Verantwortung in der Welt übernehmen soll. Wir sind mittlerweile in der Situation das andere Länder von uns das verlangen was eigentlich nicht mehr sein sollte nach dem 2. Weltkrieg.
Gestern lag ich den ganzen Tag flach und habe auch viel Nachrichten gesehen. Auch im Videotext waren Nachrichten die mich auch ein bisschen stutzig machten. Zum Beispiel die Forderung von Österreich das Deutschland mehr Verantwortung in der Welt übernehmen soll. Wir sind mittlerweile in der Situation das andere Länder von uns das verlangen was eigentlich nicht mehr sein sollte nach dem 2. Weltkrieg.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell