05.02.2023 - 19:51
Bayerns Sportvorstand reagiert auf Neuer-Aussagen
Salihamidzic: "Neuer hat persönliche Interessen über die des Klubs gestellt"
Am Tag nach den vieldiskutierten Interviews von Manuel Neuer hat sich auch Hasan Salihamidzic zu der Personalie geäußert - und sich vom Verhalten des Keepers enttäuscht gezeigt.
weiterlesen
Zahlenspiele vor dem Abschluss des 19. Spieltags
Bayern droht Negativrekord - Nagelsmann-Novum in Wolfsburg?
Wenn der FC Bayern am Sonntagabend zum Abschluss des 19. Spieltags beim VfL Wolfsburg antritt, kommen gleich mehrere Serien auf den Prüfstand.
weiterlesen
Bayern-Sportvorstand bestätigt kostenfreie Leihe
Salihamidzic: Cancelo-Kaufoption "schwer vorstellbar"
Ob Joao Cancelo über die Saison hinaus beim FC Bayern bleibt, ist offen. Bei der kostspieligen Kaufoption spielt Sportvorstand Hasan Salihamidzic "mit offenen Karten".
weiterlesen
Bayerns Trainer lobt Kahn-Statement
Nagelsmann über Neuer: "Bin harmoniebedürftig, meine Tür ist offen"
Julian Nagelsmann hat sich nach dem Interview von Manuel Neuer enttäuscht über das Vorgehen des Keepers gezeigt. Dennoch sieht Bayerns Trainer noch die Möglichkeit, die Wogen zu glätten - wich aber einer Frage aus.
weiterlesen
Salihamidzic: "Neuer hat persönliche Interessen über die des Klubs gestellt"
Am Tag nach den vieldiskutierten Interviews von Manuel Neuer hat sich auch Hasan Salihamidzic zu der Personalie geäußert - und sich vom Verhalten des Keepers enttäuscht gezeigt.
weiterlesen
Zahlenspiele vor dem Abschluss des 19. Spieltags
Bayern droht Negativrekord - Nagelsmann-Novum in Wolfsburg?
Wenn der FC Bayern am Sonntagabend zum Abschluss des 19. Spieltags beim VfL Wolfsburg antritt, kommen gleich mehrere Serien auf den Prüfstand.
weiterlesen
Bayern-Sportvorstand bestätigt kostenfreie Leihe
Salihamidzic: Cancelo-Kaufoption "schwer vorstellbar"
Ob Joao Cancelo über die Saison hinaus beim FC Bayern bleibt, ist offen. Bei der kostspieligen Kaufoption spielt Sportvorstand Hasan Salihamidzic "mit offenen Karten".
weiterlesen
Bayerns Trainer lobt Kahn-Statement
Nagelsmann über Neuer: "Bin harmoniebedürftig, meine Tür ist offen"
Julian Nagelsmann hat sich nach dem Interview von Manuel Neuer enttäuscht über das Vorgehen des Keepers gezeigt. Dennoch sieht Bayerns Trainer noch die Möglichkeit, die Wogen zu glätten - wich aber einer Frage aus.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!